Gesprächspartner beim Telefonieren sind kaum zu verstehen

F

Fatoude

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Honor 9. Telefoniere ich mit einem Gesprächspartner, ist dieser für mich nur sehr schwach zu verstehen. Die Lautstärkeregelung fürs Telefonieren steht schon auf Maximum. Gehe ich auf Lautsprecher, ist alles wunderbar zu verstehen.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Éinen Hard Reset habe ich bereits durchgeführt. Keine Verbesserung.

Danke schon einmal im voraus.

Gruß

Rene
 
Ich würde es umtauschen!
 
Werksreset durchführen und wenn das nichts hilft dann umtauschen
 
@Rene: Blöde Frage: Hältst Du vielleicht das Telefon nicht richtig an Dein Ohr? Denn dann klingt der Lautsprecher auch sehr leise. Denn bei mir ist der Gesprächspartner sehr laut und gut zu verstehen, ich habe sogar die Lautstärke reduzieren müssen.
Falls es das nicht ist, ist wohl der Lautsprecher defekt und somit ein Garantiefall.
 
hellmichel schrieb:
Werksreset durchführen und wenn das nichts hilft dann umtauschen
Hat er doch schon gemacht, wie aus dem Post zu ersehen ist.
 
Ja gut, dann umtauschen. ;)
 

Ähnliche Themen

I
  • Inselfahrer
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Inselfahrer
I
Basti1904
Antworten
11
Aufrufe
2.340
Oxomondo
O
F
Antworten
4
Aufrufe
902
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten