Google Phone APP nutzen?!

GoreMauzi

GoreMauzi

Neues Mitglied
2
Hallo Community,
Ich würde gerne die Google Phone App nutzen wollen, kann diese aber nicht über den Play Store installieren (Gerät wird nicht unterstützt). Nun meine Frage, hat jemand die APP aus einer anderen Quelle (apkmirror etc.) installiert und Erfahrungen gesammelt ob diese funktioniert?!

Für Erfahrungen wäre ich sehr verbunden.
 
Warum probierst du es nicht einfach selber aus?
 
Weil ich es noch nicht geschafft habe es zu installieren. Bisher funktionierte die Installation nur mit der abgespeckten GO Version, da sind aber viele grundlegende Funktionen nicht verfügbar:1f62d:
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
3
Aufrufe
4.100
Mäuseturm
Mäuseturm
S
  • Gesperrt
  • Schmucus
Antworten
12
Aufrufe
2.326
Fulano
Fulano
M
Antworten
5
Aufrufe
9.406
Pilot
Pilot
Zurück
Oben Unten