Google Playstore lädt Updates nicht

K

Karateduplo85

Erfahrenes Mitglied
103
Hallo, ich habe seit gestern das Problem das mein Playstore Updates nicht mehr lädt. Bei der ersten App steht immer wird geladen es passiert aber nichts. WLAN Verbindung ist da amubd funktioniert. Hat sonst alles immer geklappt. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke

94f3f1b7fa5d4ba2a5cadbd5000b7371.jpg
 
Cache und Daten der App löschen und Handy neustarten
Wenn das Problem dann immer noch besteht die Updates deinstallieren und Google Player Störe neu aktualisieren lassen.
 
Hallo, nach dem Neustart ging wieder alles. Danke [emoji106]
 
und hast du seitdem nochmal das problem gehabt? ich muss mein honor 9 auch immer neu starten! damit er apps wieder runterlädt. aber nach einiger zeit....paar stunden...lädt er wieder nicht. Nur neustarts bringen was.
 
Nein zum Glück hatte ich das Problem seit dem erstmal nicht mehr gehabt. Komisch ist es trotzdem
 
Also ich habe jetzt die original facebook app deinstalliert, play store updates deinstalliert und vorher noch cache und daten vom play store gelöscht. und die beiden facebook system apps unter apps deaktiviert.

ich habe aber stark die Vermutung, dass es an facebook lag, weil bis jetzt funktioniert jeder download auf anhieb, auch nach mehreren stunden und Pausen.

Als facebookalternative habe ich nun den Metal.

Ich werde aber berichten, falls sich was ändert.
 
Moin. Problem hatte ich auch.

Habe den Playstore gelöscht und über die App Uptodown neu runtergeladen und installiert. Seitdem läuft alles ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
3
Aufrufe
4.098
Mäuseturm
Mäuseturm
Kasam033
Antworten
9
Aufrufe
3.126
Fulano
Fulano
D
  • Dr.med.Wurst
Antworten
2
Aufrufe
1.342
Lyshalia
Lyshalia
Zurück
Oben Unten