Honor 9 Bluetooth verbindung mit BMW

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 Bluetooth verbindung mit BMW im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
R

RazoR137

Neues Mitglied
Hallo liebe Androidler,

vor kurzem habe ich ein Honor 9 gekauft um mein in die Jahre gekommenes iPhone 5s zu ersetzen. Mit der Verbindung zum Mediacenter meines Wagens (BMW 3er F30 LCI mit Business Navi) gibt es jedoch Probleme für die ich bisher keine Lösung gefunden habe. Mit dem Honor lassen sich nur die Titel über das Auto nur vor und zurück klicken, dabei wird nicht mal der Name des nächsten Titels gezeigt, wenn man den Cursor über dem "next" Button legt. Beim iPhone konnte man Playlists wechseln, durch die Titellisten scrollen um einen ganz bestimmten Titel ab zu spielen und dafür sogar das Scrollrad am Lenkrad verwenden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ideen, woran das liegen könnte und ob sich das beheben lässt?

Viele Grüße und vorab schon mal vielen Dank!
 
nate2013

nate2013

Experte
@RazoR137
Herzlich Willkommen bei den Androidlern !
Wie hast du denn gekoppelt ? Falls vom Telefon aus dann versuche mal an deinem BMW Mediacenter das Honor zu suchen und von dort aus zu pairen. Vielleicht kommen dort ein paar Berechtigungsanfragen.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Honor 9 Bluetooth verbindung mit BMW Antworten Datum
9
0
1