Honor 9 Datenrettung

D

donnardo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

leider ist mir heute ein blödes Missgeschick passiert. Offenbar habe ich ausversehen alle Kamerafotos meines Honor 9 gelöscht, als das Handy mit dem PC verbunden war. Wie genau das passiert ist, kann ich gar nicht sagen, auf jeden Fall ist der gesamte Ordnerinhalt (über 3000 Fotos) verschwunden.

Nun habe ich versucht, die Daten mit einem Tool (Dr. Fone) wiederherzustellen. Leider vergeblich. Offenbar ist das Tool mit einem nicht gerooteten Honor 9 inkompatibel.

Kennt jemand einen anderen Weg, um an die gelöschten Fotos zu kommen? Muss ich das Handy in jedem Fall rooten? Ich wäre auch durchaus bereit, das Handy einzuschicken, sofern mir jemand einen Dienstleister nennen kann, der an die Daten kommt.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
817
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten