Honor 9: Gesten

S

SanBlarnoi

Erfahrenes Mitglied
105
Nachdem der Sensor jetzt auf der Vorderseite ist: wie funktioniert denn Honors-Einhandgeste beim 9er?
Beim 8er konnte man von Home zur gewünschten Seite wischen um den Schirm temporär zu verkleinern, mit dem Sensor wird das so nicht funktionieren, oder?
 
@SanBlarnoi Was auf jeden Fall geht, ist "Multitasking" und "Zurück" über den Homebutton zu steuern.

Screenshot_20170628-133146.png

Das Display verkleinern geht über einen Swipe aus der Ecke.

Screenshot_20170628-133410.png
 
  • Danke
Reaktionen: SanBlarnoi und burner8
Sehr schön, also nicht mehr wie Xiaomi, sondern wie Samsung neuerdings :)
 
Geht double tap to wake up wirklich? Ich finde es nirgends in den Einstellungen? Wo versteckt sich das denn?
 
Verwechselst du hier gerade das H9 mit dem 1+5?
Honor konnte noch nie DT2W :)
 
SanBlarnoi schrieb:
Honor konnte noch nie DT2W :)

Also, mein Honor 7 konnte DT2W. Da bin ich mir sicher.

Edit: habe beim H7 mal in den Einstellungen geschaut. Da finde ich es unter "intelligente Unterstützung" -> Bewegungssteuerung. Da ist beim H7 der Eintrag "Doppelt antippen "drin, beim H9 leider nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Da sieht man wieder das man nicht alles glauben darf, was einem in Formen erzählt wird :)
Als ich das H8 neu hatte, hab ich wegen DT2W gefragt und obige Antwort bekommen... sorry für die Weitergabe der Falsch-Info.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten