Honor 9 geteilter Bildschirm deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9 geteilter Bildschirm deaktivieren im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
G

gemkl

Neues Mitglied
Gibt es beim Honor 9 die Möglichkeit die Multi Window Funktion komplett zu deaktivieren? Wie man die Funktion nutzt ist mir bekannt, aber ich würde sie gern, wie bei Samsung möglich, komplett deaktivieren. Kennt jemand eine Möglichkeit?
 
qadmaster

qadmaster

Ambitioniertes Mitglied
Soweit mir bekannt ist nur die Geste de-aktivierbar über Einstellungen -> Intelligente Unterstützung -> Bewegungssteuerung -> Geste für geteilten Bildschirm -> AUS
 
G

gemkl

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Info! Ich habe in erster Linie das Problem, dass häufig nach dem Entsperren oben der Strich und das Feld mit den 3 Punkten erscheint. Und dies sogar, wenn gar keine App mehr geöffnet ist. Damit muß ich in diesen Fällen jedes Mal erst den Mulit Window Modus beenden, bevor ich normal arbeiten kann. Das ist total nervig und überflüssig. Das passiert aber, wie gesagt, nicht immer. Ein anderes Mal funktioniert es dann wieder ganz normal. D.h.....Entsperren.....und entweder habe ich den normalen Homescreen, oder ich bin direkt in der letzten geöffneten App, bzw. im Browser. Je nachdem was vor der letzten Sperre eben aktiv war. Die Geste für den geteilten Bildschirm habe ich deaktiviert. Leider ist das Problem das gleiche.

Hat sonst vielleicht noch jemand einen Tip?
 
Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
Drückst du nach dem Entsperren versehentlich auf den Softkey? Je nachdem welcher programmiert ist, löst ein längerer Druck darauf den Multiscreen Modus aus.
 
Ähnliche Themen - Honor 9 geteilter Bildschirm deaktivieren Antworten Datum
9
0
1