Honor 9 in Florida

G

goggele71

Erfahrenes Mitglied
113
Hallo,

in bin gerade in Florida und wegen dem ansonsten sehr geilen H 9 am verzweifeln.

Habe mir eine Lycamobil Sim geholt, funkt wohl im T-Mobile Netz der USA.

Karte im Flughafen in Miami rein, LTE ging sofort rein und hat funktioniert. Sofort nach Orlando gedüst und: nein, kein LTE mehr, nur noch E.
Alles probiert, SIM-Schächte gewechselt, APN neu eingetragen, mehrfach neu gestartet, Netzbetreiber von Hand gesucht usw usw.
Nichts ändert sich. Beim Schwager mit dem Huawei 8 gleiches Bild, eine andere Person mit dem Axon ebenfalls.

Aber: mein Notfallhandy (Xiaomi Mi A1, fragt nicht, gab es günstig bei Gearbest), Karte rein und sofort 4G mit vollem Ausschlag.... ohne Problem, ohne Einstellungen ändern..

Habe die Frequenzen geprüft, sind identisch beim Xiaomi und dem H9.

Weiß einer von euch Rat? Will schon das H9 benutzen, da es kompakter und viel bessere Bilder macht.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
817
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
794
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten