Honor 9 - Konfiguration der Timer Benachrichtigung

Mangold

Mangold

Stammgast
147
Wenn ich an der Uhr/Timer den Timer einschalte, erscheint nach Ablauf der Zeit die Aufforderung zum Deaktivieren am gesperrten Gerät. Allerdings nur 10 Sekunden lang, anschließend muss ich mich am Gerät authentifizieren um den Klingelton auszuschalten. Kann man das irgendwo konfigurieren?

Am Honor 7 blieb die Aufforderung des Timers solange auf dem Sperrbildschirm bis man sie von Hand ausgeschaltet hat.

Ich habe mir testweise eine alternativen Timer installiert, hier bleibt wenigstens die 'normale' Benachrichtung auf dem Sperrbildschirm bis ich sie von Hand wegwische. Ich muss mich nicht am Gerät anmelden.

Kann ich das alte Verhalten irgendwie wieder herstellen?, ansonsten müsste ich zur anderen App ausweichen.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
810
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
760
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten