Honor 9 - Kopfhörer - Lautstärke

D

dany2k3k

Neues Mitglied
0
Hi Honor9-User.

Ich hätte eine Frag bezüglich der Lautstärke auf den Kopfhörern.

Zur Zeit besitze ich ein Honor 8 und bin mit dem Handy wirklich sehr sehr zufrieden. Das einzige was mich extrem nervt, ist dass selbst bei max-volume die lautstärke am angeschlossenen kopfhörer sehr sehr leise ist. Aus diesem Grund bin ich am überlegen , vom honor 8 auf das honor 9 zu wechseln.

Daher meine Frage: konnte schon mal jemand die maximale Kopfhörer-Lautstärke dieser beiden smartphones vergleichen ?
Bzw. was haltet ihr von der Max-Lautstärke wenn ihr Kopfhörer am honor 9 angeschlossen habt (wichtig ist für mich die Lautstärke bei angeschlossenen AUX-Kopfhörer, nicht die bei bluetooth - Kopfhörers)


Kurze Hintergrund-Info:
Ich benutze das Handy für das abspielen von mp3's im Auto. Mein AutoRadio hat einen Aux-In Eingang. So kann ich einfach mit einem Aux-Kabel das Handy vom Kopfhörer-Ausgang mit dem AutoRadio verbinden.
Auch wenn ich Autoradio und beim smartphone die Lautstärken auf das Maximum setze, klingt der sound sehr sehr leise.
Ich habs mal mit anderen Handys verglichen und der Unterschied ist gewaltig. Bei xda-developers ist das problem beim honor 8 bekannt. Fürs honor 9 suche ich gerade nach infos.
 
Über Klinke hört sich das bei allen Smartphones übel an.
Da würde ich mal über ein Bluetooth Radio nachdenken.
 
Zuerst mal danke für deine Antwort.

Ich kann ihnen aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass das garantiert nicht stimmt.
Weiters besitze ich ein galaxy s7 (aber die live-demo edition).
Sowohl im Auto als auch mit angeschlossenen Kabel-Kopfhörern erreicht man gefühlt eine ~50% höhere Lautstärke.
Das gleiche auch bei Bluetooth Lautsprächern.
Zur Zeit verwende ich sogar das galaxy s7 zum laufen als auch im Auto. Ich würde aber gerne wieder ein normalen Smartphone haben anstatt mit 2 Smartphones werken zu müssen.

das honor 8 hat auch bei den testberichten bei der audio-ausgabe sehr schlecht abgeschnitten genau aus diesem Grund. Ich möchte jetzt einfach mal rausfinden, ob beim Honor 9 dieser "Problem" behoben wurde.
 
Ich kann nichts zum Vergleich mit dem H8 sagen, dafür zum Galaxy S7. Das hatte ich auch schon. Allerdings finde ich den Unterschied zwischen dem S7 und dem H9 marginal.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
761
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten