Honor 9 - Massive Empfangsprobleme

D

d0pe*

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

bin eiglt. mit meinem neuen Honor 9 komplett zufrieden - bis auf den Handy Empfang.

Bin bei Vodafone und hatte vorher keinerlei Probleme. Seit dem Honor 9 brechen Gespräche einfach ab, teilweise klingelt mein Telefon nicht, für andere Gesprächsteilnehmer klinge ich teilweise extrem "blechern", teilweise höre ich den Gesprächspartner für mehrere Sekunden nicht und umgekehrt..

Habe bei Vodafone schon Voice over LTE ausschalten lassen - ohne Erfolg.

Noch jmd. kreative Ideen oder das gleiche Problem oder gar Lösungsideen?
 
Habe selber Vodaphone und nie solche Probleme gehabt.

Wenn Du die Möglichkeit hast, nimm mal eine SIM (prepaid)von einem anderen Anbieter und schaue mal ob du damit die gleichen Probleme hast. Dann könnte es sich um einen Hardware Defekt handeln...
 
Kann ich so auch nicht bestätigen. In der Hinsicht ist bei mir alles normal. Vodafone hatte ich damals nur eine Daten-Karte aber da war alles ok. Telefoniert habe ich mit Telekom und 2 verschiedenen O2-Karten. In beiden SIM-Slots ist alles wunderbar.

Manchmal habe ich es bei den O2-Karten, dass ich ran gehe und dann nichts höre. Das würde ich aber eher auf die SIM-Karte schieben.
 
Hallo,

wenn du nicht gerade im Keller telefonierst, wenn die Gespräch abbrechen und auch sonst die Empfangssituation so normal ist, dass du problemfrei mit einem anderen Gerät telefonieren kannst, ist das kein normales Geräteverhalten von deinem Honor 9 und es ist von einem Hardwaredefekt auszugehen.

Viele Grüße
Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
813
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
789
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
768
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten