Honor 9 Musik mit Headset

P

Primapro

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Ich bin vom iPhone auf Android gewechselt und habe mich für das Honor 9 entschieden und bin soweit auch zufrieden.

Was ich bisher allerdings noch nicht herausgefunden habe, ist wenn ich mit dem dazu gehörigen Headset Musik höre, kann ich die Musik lauter/leiser und starten/stoppen, aber nicht vor und zurück gehen. Leider finde ich dazu nichts wie das mit dem Headset funktioniert. Weiss da jemand mehr?


Vielen Dank
 
Hallo,

drück doch mal ca. den Knopf für die Lautstärke am Headset mittig 2 mal. (3mal geht ein Lied zurück, oder umgekehrt, weiß ich auch nicht so genau).

Einmaliges Drücken pausiert das Lied.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Primapro
Oder vielleicht mal in den Einstellungen die Intelligente Headsetunterstützung aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Primapro und Notnagel
Super! Genau das habe ich gesucht, ich danke ich beiden.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
809
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
782
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
759
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten