Honor 9: OTA Update B368

Notnagel

Notnagel

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

gerade eingetroffen.

Neu in der Version: Sicherheitsupdates Juni.

Interessant dass es ne Full Variante ist bzw. jetzt so genannt wird.

Screenshot_20180702-001719.jpg Screenshot_20180702-001748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bilder in der Voransicht für Mobile-User verkleinert. Gruß, Fulano
Interessant, dass deine Version .368 heißt. Meine, die vor einigen Tagen installiert wurde, heißt .366, in Klammer heißen beide Versionen C432. Bei mir ist der Sicherheitspatch von Mai, somit scheint deine Version doch neuer zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Gerald_s schrieb:
Interessant, dass deine Version .368 heißt. Meine, die vor einigen Tagen installiert wurde, heißt .366

Hallo,

also die Updatepolitik von Huawei/Honor ist ja eh merkwürdig. Das empfinde ich zumindest so. Erst kommt nichts über Monate, dann zwei hintereinander. Warum da jetzt auch noch eine Full-OTA (Enthält nicht nur die Änderungen, sondern einmal das komplette System) ausgerollt wird, erklärt sich mir auch nicht. Wenn ich ja wenigstens auf "Aktuelles vollständiges Paket laden" getippt hätte.. hab ich aber nicht.

Und das alle C432 heißen liegt wohl daran, dass das unsere Variante des Honor 9 ist. (Da dürfen mich Erleuchtete gerne drüber aufklären, ich lerne ja immer gerne dazu).

Mfg
 
Notnagel schrieb:
... Und das alle C432 heißen liegt wohl daran, dass das unsere Variante des Honor 9 ist. ...
C432 ist bei Honor/Huawei die westeuropäische Variante.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Jepp hab ich auch rein bekommen (368) hab dermaßen Performance Probleme mit Bluetooth seit dem. Ich glaube das ein Werksreset nötig ist... -.- Erfahrungsgemäß läufts danach runder.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Hab die Nachtschicht über noch keine Probleme feststellen können. Werkreset mach ich aber eh immer nach ner neuen FW. Auch heute morgen hab ich einen gemacht, Apps zurück gespielt, alles tutti. Auch mit der JBL Go.

MFG
 
Das 368er Update läuft bei mir auch gerade, mal gespannt, ob ich irgendwelche Veränderungen bemerke.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Wie sieht's denn bei euch aus, gibt es Veränderungen, oder war das wieder nur ein Sicherheitsupdate?
Hier kommt noch nichts...
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Hallo,

also es kann daran liegen, wie ich mein Honor nutze, aber mir sind keine neuen Funktionen aufgefallen. Reines Sicherheitsupdate würde ich sagen.

MFG
 
Mir ist auch keine Veränderung aufgefallen, scheint also wirklich nur ein Sicherheits Update zu sein,zumal es ja bereits rund eine Woche nach dem letzten Update kam.
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Im FirmwareFinder gibt's die 368er auch als reines Update mit 119MB - leider funktioniert das Tool seit ca. 2 Wochen nicht mehr... ;-(
 
Moin,
bei mir ging das Update gestern nur über "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen" ca. 3.05 GB groß aber die Installation ging sehr flott.
 
Ist nicht nur das Sicherheitsupdate sondern die 368er "Vollversion", heißt das System wird komplett über gebügelt (ohne Daten zu löschen)!
Der reine Sicherheitspatch hätte nur 119MB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
derBUG schrieb:
das System wird komplett über gebügelt (ohne Daten zu löschen)!
Der reine Sicherheitspatch hätte nur 119MB...
weswegen macht man das so etwas, das verursacht doch nur Traffic
 
Vielleicht wird dadurch auch die ein oder andere Systemdatei auf den aktuellsten Stand gebracht - angeblich kommt ja im 4. Quartal noch ein größeres Update (Stichwort: GPU-Turbo)... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Bei mir ist die B368 noch nicht angekommen:confused2:
 
da bist Du nicht allein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano
In der Systemaktualisierung mal rechts oben auf die drei Punkte klicken. Dort dann auf aktuelles vollständiges Paket runterladen klicken
 
  • Danke
Reaktionen: Mustang80, drSeehas und Mangold
ahhh, besten Dank läuft... :thumbup:

Update: Ich war ganz mutig und habe ohne aktuelles Backup installiert. Es läuft alles weiterhin, sogar das Hintergrundbild blieb erhalten.

PS. Ich habe nur irgendwie den Eindruck das sich evtl. zur x.366 nichts geändert hat, außer das man die aktuellen Sicherheitsupdates in ein Full-Update gepackt hat.
Habt ihr anderen das x.368 Update regulär bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß, Fulano

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
762
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten