Honor 9: OTA Update B370

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9: OTA Update B370 im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Die Neuerungen zum nächsten Update STF-L09C432B370 (8.0.0.370)
Integriert im Jul. 2018 veröffentlichte Google-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit.
Optimiert auf einigen Interfaces die Anzeige von UI-Texten.
Optimiert den Bildschirmrekorder.
Bildschirmaufnahmen können jetzt ohne Zeitlimit aufgenommen werden.
Fügt dem Drawermodus von Top Apps eine Empfehlungsfunktion für Apps hinzu.
...wenn es dann mal zur Verfügung steht :blink:
 
Mäuseturm

Mäuseturm

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist es noch nicht angekommen.
 
derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist bisher nicht mal die B368 angekommen... :thumbdn:
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Probiere mal das Update über "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen". Das geht fast immer.
 
derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ich bereits probiert, leider nein... :sad:
 
Mäuseturm

Mäuseturm

Erfahrenes Mitglied
Hat schon jemand dieses Update auf normalem Weg bekommen? Bei mir kam noch nichts an, auch nicht wenn ich "Aktuelles vollständiges Paket runterladen" anklicke.
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Habe es auch noch nicht bekommen, denke mal das die nächsten Tage kommt
 
Mäuseturm

Mäuseturm

Erfahrenes Mitglied
Dann bin ich ja nicht alleine
 
M

Mustang80

Erfahrenes Mitglied
Ich bekomme das Update auch nicht. Nichtmal nach manuellem Suchen. Bin noch auf B368 mit den Sicherheitspatches vom 1.6.
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Hat denn überhaupt schon einer die B 370 über Ota? Ich lese hier immer nur hab ich noch nicht bekommen aber nie das gegenteil. Ich hab sie übrigens auch noch nicht.
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Abwarten und Tee trinken :biggrin:
 
V

vinta

Erfahrenes Mitglied
Nun ja, Du hast Deinen Tipp ja schon vor einem Monat gepostet, @oberbayer007 ... so viel Tee mag ich gar nicht. ;)

Christian (ebenfalls "ohne 370")
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
:biggrin::biggrin::biggrin:
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Obwohl es kein einziger geschrieben hat, ließt es sich ja so als ob die Leute hier, die einzigen sind, die es noch nicht haben. Deshalb fragte ich ja auch, ob es denn überhaupt schon einer hat.
Ich würde mich ja sehr über 8.1 oder die neue Emui Version freuen. Mal sehen ob wir das noch erleben. Bin da aber guter Dinge.
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Eines ist sicher: Es wurde für November ganz offiziell das GPU Turbo Update angekündigt. Dazwischen kommt bestimmt noch das eine oder andere Sicherheitspatch update :rolleyes2:
 
nate2013

nate2013

Experte
Vielleicht kommt ja das GPU turbo Update zusammen mit dem 8.1 Android Upgrade. Beim Android 9 wird es wohl so kommen wie beim Honor 8 also Upgrade via HiSuite. Aber ob ich das noch mit dem Honor 9 erlebe...
 
Mäuseturm

Mäuseturm

Erfahrenes Mitglied
Anscheinend wurde die 370er Version übersprungen, heute kam ja bekanntlich die Version 371 an.
 
oberbayer007

oberbayer007

Erfahrenes Mitglied
Sehr schön für dich :) Ich warte dann mal auf die 372er :)