Honor 9 Schriftgröße Statusleiste

praemie

praemie

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer des Honor 9 und wirklich angetan. Einzig die Schriftgröße bei der Statusleiste und dem Menü zu W-Lan usw. ist mir persönlich zu klein. Gibt es Themes, bei denen die Schrift größer ist? Bei Xiaomi gab es das und es hat mit sehr geholfen. Ich freue mich über Tipps,
vielen Dank
Thomas
 
Hallo,
bei meinem Samsung galaxy S6 braucht es dazu nicht mal ein Theme o.ä.
Wenn es bei Ihnen ist wie bei mir, müssen Sie einfach nur in die Suchleiste in den Einstellungen, "Schriftgröße" eingeben.
Ansonsten, bei mir gibt es die Möglichkeit das umzustellen unter "Anzeige" und unter "Eingabehilfen" -> "Sehhilfe".
Mit freundlichen Grüßen,
Aaron Schmitz
 
Das geht beim Honor 9 m.W. nicht mit Bordmitteln. Zwar kann man, wie Aaron erwähnt, die Schriftgröße sehr einfach ändern, doch auf die Größe der Symbole in der Statusleiste wirkt sich das leider nicht aus. Mich stört's nicht sonderlich (man kann ja die Leiste "aufklappen" und sieht dann, um was es geht), aber etwas größer wäre nicht schlecht. Deshalb habe ich ja auch dieses Thema gelesen. ;)

Tschüs,
Christian
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
813
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
791
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
768
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten