Honor 9 Sicherheitspatchlevel

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo zusamne. Sagt mal hast euer Honor 9 auch noch Sicherheitspatchlevel Juli? Das geht ja mal gar nicht :( selbst das Honor 8 hatte vor einem Monat schon August
 
5. Juli steht da.
Dass das 8er schon weiter ist, wusst ich nicht. Da ich das Honor 8 ja auch mal hatte und mir somit die Updatepolitik von Huawei nicht fremd ist, bin ich über die veralterte Version nicht sonderlich verwundert. Die aktuellen Sicherheitspatches werden meiner Erfahrung nach nur bei den seltenen Softwareupgrades verteilt. Sollte unsere nächste Version schon Oreo sein, dann werden wir uns auch für den dann aktuellen Sicherheitslevel in Geduld üben müssen. Ich tippe mal vorsichtig auf den Zeitraum zwischen Jahreswechsel und Februar 2018.
 
In diesem Quartal müsste eigentlich noch ein Patch für das 9er kommen. Ich glaube das es die B150 ist. Ich bin auch verwundert warum das aktuelle Flagschiff bei Honor so vernachlässigt wird.
 
Also das B150-Update habe ich eingespielt. Das ist dann auf dem Stand von August 2017.

Ich finde das sehr in Ordnung. Ich hatte vorher ein S4 von Samsung. Selbst als es neu war, gab's dort erst spät Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Dann muss man halt das Geld für ein Pixel in die Hand nehmen.
 
Oder Sony....dort hab ich jeden monat den aktuellen Sicherheitspatch [emoji6]
 
Wann hast du das b 150 bekommen? Wird mir noch nicht Angeboten
 
lordpower schrieb:
Wann hast du das b 150 bekommen? Wird mir noch nicht Angeboten
OTA wird die glaub ich noch gar nicht verteilt in Deutschland? Ich habe auch noch nichts angeboten bekommen.
 
Olley schrieb:
Oder Sony....dort hab ich jeden monat den aktuellen Sicherheitspatch [emoji6]
Oder Nokia, die sind im Gegensatz zu Sony oder Google etwas günstiger.
 
Cotti1966 schrieb:
OTA wird die glaub ich noch gar nicht verteilt in Deutschland? Ich habe auch noch nichts angeboten bekommen.
Ich habe es über den Firmware-Finder und den dazugehörigen Proxy aktualisiert. Aktuell gibt es sogar schon die B170
 
marko958 schrieb:
Ich habe es über den Firmware-Finder und den dazugehörigen Proxy aktualisiert. Aktuell gibt es sogar schon die B170
Okay danke. Für den normalen Nutzer ist halt nur die offizielle OTA interessant. Alles andere ist quasi Spielerei [emoji16]
 
Gestern hab ich b150 bekommen mit sp 5. August...
 
marko958 schrieb:
Ich habe es über den Firmware-Finder und den dazugehörigen Proxy aktualisiert. Aktuell gibt es sogar schon die B170
Könntest du die 170 installieren können? Bei mir geht es nicht, nach dem Download und kurz vor dem Neustart geht es nicht weiter
 
domy1985 schrieb:
Könntest du die 170 installieren können? Bei mir geht es nicht, nach dem Download und kurz vor dem Neustart geht es nicht weiter
Nee, die ist wohl noch nicht freigegeben. Dauert aber bestimmt nicht mehr lange.
 
  • Danke
Reaktionen: domy1985
Ok, heisst ich kann nur die Firmware installieren die auch freigegeben ist... Unabhängig davon ob diese zum Download bereitsteht
 
@route9 Moin
Beim Honor 6x habe ich schon SP-Level 05.10.2017. Die kommen schön regelmäßig jeden Monat leicht verzögert.
 
  • Danke
Reaktionen: route9
Wow und auch von mir ein "moin"
Warum das beim Honor 9 so zögerlich von statten geht, ist mir rätselhaft.
 
Die Backen gerade zu viel Kekse :D
 
Das Honor 7 PLK-L01C432 hat die B396 vor 2 Tagen erhalten, bzw liegt im Firmware Finder zum Download bereits, Google Sicherheitspatch Ebene steht nun auf den 6.11.2017.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
761
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten