Honor 9 Smart Cover tauglich?

Cotti1966

Cotti1966

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo kann mir jemand sagen ob das Honor 9 Smart Cover tauglich ist oder ob es in den Einstellungen unter Intelligente Unterstützung die Option Smart Cover gibt wie auf den Screenshots zu sehen? Soll Nachfolger von meinem Honor 8 werden und ich würde die Funktion vermutlich vermissen.
2157bed76e8a4febb17f9c8457354e46.jpg
bc767d4d575fcd3acc32d3118f002436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Option Smart Cover gibt es noch, aber ohne die Unterscheidung mit / ohne Fenster.
Man kann Sie nur Ein- oder Ausschalten

Screenshot_20170908-114825.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cotti1966
Okay danke für die Info, ich bevorzuge es ohnehin ohne Fenster. Muss ich dann halt nur noch raus bekommen wo genau der Sensor liegt und dann bastel ich mir wieder selbst was wie beim Honor 8 auch schon.
 
Ich kann dir die Cover von Stielgut ans Herz legen. Die sind sehr gut.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
761
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten