Honor 9 - Wann kommt Android 8/Oreo?

route9

route9

Stammgast
279
Ich habe hier einen neuen Plauder-Thread erstellt, um zu verhindern, dass jener über die FW B130 nicht mir Oreo-Fragen und Erscheinungs-Vermutungen zugemüllt wird.
Dass das Honor 9 ein Upgrade auf Oreo erhalten wird, ist, denke ich, jedem klar. Die Frage ist eher, wann es denn so weit sein wird.
Ich denke, dass registrierte User möglicherweise in den nächsten Wochen über die hicare-App eine Oreo-Testversion erhalten werden. Jedenfalls war es damals beim Honor 8 mit Nougat auch so. Da lt ua Quelle das Honor 8 Pro das Update im Bereich des Jahreswechsel erhalten wird, denke ich, dass dies auch für das Honor 9 gelten könnte.

Anbei ein Screenshot mit den aktuellen Infos (Quelle: androidpit)

Honor.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Iwogu
Nach dem Update ist vor dem Update.
Ich mache mich da zum Glück nicht mehr verrückt.:D
 
  • Danke
Reaktionen: route9 und makawi
Genau die richtige Einstellung!
Allerdings werden manche schon sehnsüchtig auf Oreo warten, weil sie mit der B130 nicht vollends zufrieden sind. Aber eine Garantie dass es dann besser wird gibt es ja auch nicht. :blink:
 
Denke das vor Oreo nochmals Updates kommen werden.
 
Android 8 hat ja noch einige "KInderkrankheiten". So gesehen kann ich es durchaus noch abwarten. Wird es das letzte Android Update sein, oder denkt ihr das Honor dem 9 auch noch das Android P vergönnt?
 
Wenn das Honor 8 Android 8 erhält, dann wird das Honor 9 wahrscheinlich Android 9 bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Coltrane71
@route9 Sehr gute Nachrichten. Kauf mir ja normalerweise nur alle 2 Jahre ein neues Smartphone...
 
Wegen neun mach ich mir um sieben noch keine Gedanken :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, Iwogu und Coltrane71
Verlockend ist der äuß´re Schein. Der Weise dringet tiefer ein. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DaBe77 und Coltrane71
Android Updates war unter anderem der Grund warum ich zu Honor gegriffen habe und nicht mehr zur Wiko.
 
Ok??
Honors Updatepolitik bewegt sich allerdings im Quartals- bis eher im Halbjahresbereich. :crying:
Samsung zB kann das mittlerweile monatlich, zumindest bei den Flaggschiffen.
 
Dafür machen andere Hersteller wie z. Bsp. OnePlus Versprechungen bzgl. Updates die sie später nicht einhalten... :cool2:
 
route9 schrieb:
Ok??
Honors Updatepolitik bewegt sich allerdings im Quartals- bis eher im Halbjahresbereich. :crying:
Samsung zB kann das mittlerweile monatlich, zumindest bei den Flaggschiffen.
Aber auch nur da und dann wie lange?
 
Also die Chinesen haben angeblich schon Oreo auf ihrem Honor 9 :)
 
Laut FF wird ja immernoch an Nougat geschraubt/optimiert
 
Wird schon kommen, denke aber erst Q1 2018
 
  • Danke
Reaktionen: Lamy und dago_112
Denke auch das es sich noch bis Ende Januar ziehen wird.
 
Es ist gar nicht so verkehrt, wenn es noch ein wenig dauert, anscheinend gibt es noch Probleme mit Android 8. Samsung hat wohl ein Update wieder zurück gezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skipper1976
@Mäuseturm
Bitte erst mal richtig erkundigen und dann schreiben.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
761
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten