Honor 9 - wie kann man die Systemaktualisierung deaktivieren - die Meldung popt immer auf und nervt

S

soldiers

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

wie kann man beim Honor die Systemaktualisierung deaktivieren - die Meldung popt immer auf und nervt.
Ich würde gerne bei Android 7 bleiben, da ich mit der 8er nicht zufrieden bin.

Jetzt popt aber immer wieder die Hinweismeldung auf, um die Aktualisierung durchzuführen. Ich hab der App "Systemaktualisierung" auch schon das Recht für TELEFON entzogen, dann popt aber noch häufiger der Hinweis auf, das man die Berechtigung für TELEFON wieder zulassen soll.

Wer hat hier noch einen Rat ?
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20180619-095441.png
    Screenshot_20180619-095441.png
    412,7 KB · Aufrufe: 363
Einstellungen » System » Systemaktualisierung » oben rechts drei Punkte » Aktualisierungseinstellungen » deaktivieren
 
Diese Option gibt es bei mir nicht, dort gibt es nur die folgende Option

AUTOMATISCHES HERUNTERLADEN PER WLAN


Siehe Foto:
 

Anhänge

  • Screenshot_20180619-103906.png
    Screenshot_20180619-103906.png
    16,2 KB · Aufrufe: 347
seltsam...
Ich bin zwar auf Android 8, doch auch bei meinem Honor 7 mit Android 5 habe ich schon beide Einstellmöglichkeiten. (Android 8 = beides aktiv, Android 5 = beides deaktiviert)

android_8.jpg
android_5.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild für mobile user verkleinert. Gruß, Fulano
Vor kurzem kam ein Aktualisierung der App "SYSTEMAKTUALISIERUNG", darin wurde wohl die Option abgeschaltet :-(
 
glaube ich nicht, vielleicht kann ja jemand anders was dazu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
doch ist aber so, weil ich die APP ja in der Google Play Aktualisierungliste gesehen habe und mir noch gedacht habe...mist hoffentlich ändert sich da jetzt nichts.

Meine Version ist die 17.7.84.1
 
von welcher App sprichst Du, Systemaktualisierung? Bei mir hat die App eine völlig andere Versionsnummer

systemaktualisierung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bild für mobile user verkleinert. Gruß, Fulano
NACHTRAG:
ich hab die Lösung wohl selbst gefunden. Über

EINSTELUNGEN - APPS - SYSTEMAKTUALISIERUNG konnte ich das Update deinstallieren. Dann hab ich noch alle Rechte, auch Mobile Daten entzogen und habe jetzt mal Ruhe

Aktuell hab ich die Version 17.7.76 installiert, seither kommt keiner Meldung.

:)

P.S. Ja, von der App Systemaktualisierung spreche ich.
 
wieso hast Du eine komplett andere Versionsnummer... :confused2:
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
811
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
783
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
761
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten