Honor 9: Zeigt her eure schönsten Fotos!

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 9: Zeigt her eure schönsten Fotos! im Honor 9 Forum im Bereich Honor Forum.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

in diesem Thread können wir eure schönsten Foto-Aufnahmen mit dem Honor 9 zusammengetragen.

So können sich auch andere, interessierte Android-Hilfe Mitglieder ein Bild von der Kamera-Qualität des Honor 9 machen.

Zur Diskussion nutzt bitte folgenden Thread: Honor 9: Diskussion über die Kamera => Kurzum: In diesem Thread bitte ausschließlich Fotos posten.

Gruß
Sebastian
 
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied



Sind zwar keine "schnönsten Fotos" möchte hier nur Feedback geben in Form von Bildmaterial. Geschossen aus der Hüfte im Automatikmodus.
 
Rallyharry

Rallyharry

Lexikon
Ich hab es auch und komme vom Google Pixel, also Recht versaut es Fotos angehen.

Da es mein erstes Honor ist muss ich erst Mal mit der Kamera warm werden und mich einschiessen.

Erstes Automatik, zweites große Blende

 
S

stefan191

Lexikon
Keiner fotos gemacht?
 
P

p21121970

Erfahrenes Mitglied
Finde die hier gezeigten Bilder wirklich gut, danke hierfür! Ich hatte schon befürchtet, dass sich keiner mehr "traut" hier Bilder zu zeigen, nach der Kritik an der Kamera.
 
Gerry70

Gerry70

Experte
Coqui, hast du dazu große Blende oder Portrait eingestellt? Du hast so eine wunderbar geringe Schärfentiefe und nur die Blüte scharf gestellt.
 
C

COQUI

Neues Mitglied
@Gerry70 ich habe die Kamera gestartet, auf die Biene getippt und ausgelöst :) den Rest hat das Honor automatisch gemacht.
 
P

p21121970

Erfahrenes Mitglied
Mal ein paar Bilder von dem Honor 9 meiner Frau.

Sollten die Bilder zu groß sein, bitte einfach löschen!



IMG-20170720-WA0008.jpg IMG-20170720-WA0011.jpg IMG-20170720-WA0012.jpg IMG-20170720-WA0017.jpg
 
P

p21121970

Erfahrenes Mitglied
IMG-20170720-WA0018.jpg IMG-20170720-WA0020.jpg IMG-20170720-WA0022.jpg IMG-20170720-WA0025.jpg IMG-20170720-WA0026.jpg Noch ein paar Bilder die in der Wohnung gemacht wurden. :)
 
Vogelmensch

Vogelmensch

Stammgast
Naja, die Kamera ist wohl ganz gut, aber zu einem schönen Foto gehört auch Bildaufbau usw. Das habe ich in dem Thread noch nicht gesehen :)
 
P

p21121970

Erfahrenes Mitglied
Naja, dann zeig doch mal was....Mir gehts hier um die Bildqualität und nicht um die künstlerische Gestaltung. Geh doch in ein Fotoforum,wenn dir die Ansprüche hier nicht genügen.
 
Ähnliche Themen - Honor 9: Zeigt her eure schönsten Fotos! Antworten Datum
0
2
0