Honor 9 Zubehör-Thread

Schniefkaiman

Schniefkaiman

Stammgast
286
Hallo,

jetzt geht das wieder los:

Neues Handy - neues Zubehör vonnöten ...

So geht es mir gerade, denn ich habe "zugeschlagen" und mir ein H9 bestellt. Vielleicht können wir an dieser Stelle Empfehlungen für anfangs verfügbares Zubehör austauschen und im Laufe der Zeit hier spezieller in den Empfehlungen und Austausch werden.

Ich hoffe, dass ich mit nachstehenden Links nicht gegen die Forenregeln verstoße, ich habe bislang nur folgende zwei Hüllen gefunden:

Huawei Honor 9 Hülle, Beyeah TPU Schutzhülle: Amazon.de: Elektronik

Honor 9 Hülle, Profer TPU Transparent: Amazon.de: Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Wobei ja nur eine flott lieferbar ist.
 
Die Flott lieferbare Hülle habe ich gestern bestellt, werde dann berichten.

Auf dem Foto ist ja das Honor 8 abgebildet also mal hoffen dass die wissen was sie da schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Schniefkaiman
Ich habe es mir gestern auch mal bestellt und möchte prüfen, ob es mein OP3 ablösen kann. Daher werde ich die nächsten Tagen diesen Thread verfolgen und das Internet nach Hüllen und Tempered Glass Folien durchforsten. Soll nicht beim H9 eine Hülle im Lieferumfang dabei sein? Und wie schaut es mit einer Schutzfolie aus? Beim OP3 war da ja eine richtig brauchbare beim Kauf schon drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Ein glas kann wie bei allen anderen neuen handys sowieso vergessen. Versuche ich schon garnicht mehr. Seit 2,5 d glas ist das rum für mich. Hülle habe ich heute eine bestellt bei amazon.
 
Ja, seit dem OP3 kann ich auch nicht mehr das tempered glass nutzen, was ich sehr bedaure.
Nun hoffe ich mal, dass tatsächlich ein Cover und ne halbwegs taugliche Folie der Lieferung beiliegen.
 
Also, es liegt ein TPU Cover dem H9 bei. Nur die Folie fehlt noch.
0840369901c0b9622102f33594e5f02d.jpg
1700e6776a6f8f3f6161792fd2d0dc24.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
816
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
793
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
772
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten