Huawei Backup Speicher voll

praemie

praemie

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich bin von der Backup Speicher Funktion sehr angetan. Leider ist der Speicher nun voll.
Da ich bei 1und1 1 Terrabyte Speicher zur Verfügung habe, würde ich die Backups zukünftig dort ablegen wollen.
Kann man das automatisieren oder muss das manuell gemacht werden? Am liebsten würde ich der Huawei Backup App einen andern Speicherpfad (1und1) nennen, so einfach geht es aber vermutlich nicht, oder? :sad:
Ich bin gespannt auf eure Tipps, danke!
Thomas
 
@praemie Moin
keine Speicherkarte im Handy?
 
@Pilot doch natürlich, es geht um eine Cloudlösung zusätzlich.
 
Direkt in der App gibt es für dein Vorhaben IMHO keine Möglichkeit.
Löscht du denn deine alten Backups nicht?

Es wäre eine Möglichkeit die Backupdateien mit deinem Cloud-Speicher zu syncen.
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
2
Aufrufe
1.787
Mäuseturm
Mäuseturm
Mäuseturm
Antworten
3
Aufrufe
4.098
Mäuseturm
Mäuseturm
T
Antworten
0
Aufrufe
1.390
tim0336
T
Zurück
Oben Unten