Instagram - keine Benachrichtigungen

Mangold

Mangold

Stammgast
148
Ich habe mir Instagram installiert, erhalte aber keine Benachrichtigungen.

Habe die App schon deinstalliert und neu eingerichtet, nichts. Ich habe nun alles mögliche getestet, wo muss ich den Haken setzen damit ich Benachrichtigungen erhalte? Benötige die App spezielle Berechtigungen, oder ist das ein EMUI Problem?

Danke für's Feedback.

Update: Habe noch mal mein Honor 7 mit EMUI 3.1 / Android 5.0.2 raus gekramt und Instagram installiert. Hier funktioniert die Push-Beanchrichtigung.

Update2: Ich habe doch gerade eine Benachrichtigung bekommen. Habe zwischenzeitlich ein paar zusätzliche Berechtigungen vergeben.
Kann mir jemand sagen welche Berechtigungen Instagram benötigt?


instagram.jpg
instagram2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weiter getestet um heraus zu finden wo das Problem lag.
Instagram wurden nun alle Zugriffsrechte entzogen, und dennoch bekomme ich weiterhin Benachrichtigungen. Es liegt wohl an der deaktivierten Option 'Im gesperrten Modus'. Diese Option ist nach der Standardinstallation von Instagram deaktiviert. Erst wenn dieser Punkt aktiviert wurde kommen Benachrichtigungen.

Das Thema hat sich somit erledigt.

Noch mal ein Update 2017/12/16:
Auf einmal funktionieren die Benachrichtigungen wie sie sollen - schon schräg. Auch die Option 'im gesperrten Modus' macht jetzt das was sie soll. Egal ob aktiviert oder deaktiviert. Ich frag mich warum ich am Anfang solche Probleme damit hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
3.779
rene3006
R
V
Antworten
1
Aufrufe
1.825
rene3006
R
S
Antworten
7
Aufrufe
1.043
dogsong
D
Zurück
Oben Unten