Kamera Klappert

E

exeffect

Neues Mitglied
3
Hallo,

mir ist aufgefallen das mein H9 in der region der kamera beim tippen auf die rückseite klappert. ist das Normal?
 
Ist bei mir auch so
 
Ja ist Normal.
 
Ist bei mir ebenfalls vorhanden. Es rasselt wenn man dort mit den Fingern drauf tippt.

Allgemein find ich das sich die Rückseite beim drauf tippen eher wie billiges Plastik anfühlt und nicht wie 15 Schichten Glas. Geht Euch das auch so?
 
Nein, finde es sehr wertig
 
Ich denke, wenn die Kamera mit einem Gyrosensor ausgestattet ist, dann muss sie einen leicht schwebenden Teil besitzen und daher vermutlich klappern, Von daher sollte das das Gegenteil eines Fehlers ein.
 
Das klappern/rasseln ist der Autofokus, das ist ganz normal.
Mal hört man es mehr, und mal weniger. Auch von Geräten zu Geräten kann das unterschiedlich sich anhören.
 
  • Danke
Reaktionen: route9

Ähnliche Themen

F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
D
Antworten
2
Aufrufe
1.433
VampirKing
VampirKing
Vogelmensch
  • Vogelmensch
Antworten
5
Aufrufe
1.429
ascendP6
ascendP6
Zurück
Oben Unten