Kann man Vibration bei Tastenberührung komplett ausschalten?

B

banana_OneS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hier meine 2. Frage als Neu-User des Honor 9:

Tastentöne bzw. Töne bei Berührung.
Hätte das gerne komplett weg (v.a. wenn ich das Handy auf lautlos habe!). Ich hab nach etwas Tüfteln über die swiftkey-Einstellungen immerhin das Vibrieren beim Berühren der Tasten in Texten ausschalten können, aber wenn ich z.B. die Zurück-Taste oder den home-Button klicke vibriert es immernoch. Kann man das auch ausstellen? Wenn ja wo/wie?

Danke & Gruß,
banana
 
Kannst unter
Einstellungen - Töne - weitere Einstellungen

Ausschalten
 
Ah, danke! Da wa rich zwar schon und "Töne bei Berührung" ist auch aus, aber die "Navigationstastenvibration" war es.
Sehr gut! Merci!
 

Ähnliche Themen

Kasam033
Antworten
9
Aufrufe
3.143
Fulano
Fulano
A
Antworten
6
Aufrufe
4.021
actionman007
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.319
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten