Keine Synchronisation zwischen Honor 9 und Google Kalender

C

cashback

Neues Mitglied
0
hallo,
hoffe, das thema ist hier richtig, falls nicht soll der Mod. es zu "google" schieben, aber es betrifft das Honor.
seit ich es nutze, vorher gab es die probleme beim S4 nicht, sehe ich nur Kalender einträge auf dem Handy.
öffne ich den Google Kalender auf dem Läppi , ist er leer.
ich erkenne das Problem nicht. habe schon viel probiert
der huawei kalender und der google kalender auf dem mobil sin mit terminen gefüllt.
ein teilen mit einer anderen person geht übrigens auch nicht.
wer kennt das problem, wer kann helfen?
bin für jeden tip dankbar.
bye, cashback
 
Hast Du schon mal geprüft, ob die Kalender- Synchronisation aktiviert ist (Einstellungen - Konten - Google) ?

Ansonsten würde ich das Google Konto nochmal komplett entfernen und neu einrichten.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich beim HTC auch, weil da ein eigener Kalender montiert war, installiere dir den von Google zusätzlich auf dem Honor, mach da deine Einträge und dann sollten sie auch auf dem Compi sein und umgekehrt.
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
773
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten