Komisches Update

luetten30

luetten30

Dauergast
393
Vorgestern habe ich das Update installiert. Alles ohne Probleme. Aber nun kommen merkwürdige Meldungen von Apps.
So schrieb Spotify heute in roten Buchstaben auf dem Haupt Bildschirm: sie nutzen eine veraltete Firmware. Spotify läuft erst ab Android 4.1 Störungs frei.


Was soll ich denn davon halten?
 
Bei mir Spinnt auch seit dem Update alles.Browser stürzen ab.Homescreen friert ein .Gesamte handy läuft total komisch nach dem Update aber auch seit gestern alles.Besonders schlimm sind die Browser.
 
Das kann ich nicht beobachten. Mir kommt es sogar so vor, dass das System etwas flüssiger läuft.
 
Auch ich habe gestern das Update installiert. (Wurde mir zwar nicht angezeigt, aber wozu lese ich hier mit ... ;) ) Bislang keine Abstürze oder ähnlichen Probleme. Ich hoffe mal, dass das so bleibt.
 
Ich hab seit Jahren das Programm Swiftly Switch laufen. Das ist ne echt geile Sidebar. Seit dem update steht es groß in der Benachrichtigungsleiste. Eigentlich kein Ding. Denn es gibt extra den Punkt "aus der Leiste entfernen". Aber seit dem Update bekomme ich die Fehlermeldung das die app nicht in der Liste der vorhandenen apps steht. Obwohl die app ja grade (immer) läuft. Muss ich nicht verstehen oder?
 
Hast du mal versucht die App neu zu installieren, um sie dann zu löschen?
 
Mäuseturm schrieb:
Das kann ich nicht beobachten. Mir kommt es sogar so vor, dass das System etwas flüssiger läuft.
Bei mir das gleiche, keine Probleme, FaceUnlock verfügbar, gefühlt flüssiger.
 

Ähnliche Themen

B
  • Brüllwürfel
Antworten
4
Aufrufe
1.914
Brüllwürfel
B
C
  • cosmic_child
Antworten
1
Aufrufe
964
rene3006
R
Z
  • Gesperrt
  • Zenti86
Antworten
5
Aufrufe
1.633
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten