LED Benachrichtigung WhatsApp

L

lordpower

Dauergast
94
Hallo Leute,

sobald ich im WhatsApp mehr als eine Nachricht bekomme verschwindet die LED Benachrichtigung. Kommt nur eine Nachricht funktioniert die LED. Sobald die zweite Nachricht kommt hört die LED auf und kommt auch nicht wieder.
Sehr nervig...
Bei Telegramm habe ich das Problem nicht.
Die Einstellungen sind identisch
 
Ist bei mir seit Anbeginn auch so, leider. Die Zuverlässigkeit der LED-Benachrichtigungen lässt sich beim H9 generell nicht feststellen.
 
Gleiche Problem auch bei mir.
Zudem werden keine Gruppennachrichten per LED angezeigt.
Bei der GMX App erscheint auch keine LED Benachrichtigungen.
Sehr schade.
 
Schau vielleicht mal bei den Gruppenbenachrichtigungen in die Einstellungen, ob du vielleicht eine Farbe ausgewählt hast, welche das Honor 9 nicht darstellen kann.
 
Ne wie gesagt wenn nur eine Nachricht da ist klappt es. Erst sobald die zweite Nachricht kommt ist es aus
 
@route9 Habe ich auch erst vermutet. Habe es dann umgestellt und es ist jetzt die gleiche Farbe (gelb) wie bei den normalen Benachrichtigungen.
 
Hat wer eine Lösung?
 
Habt ihr einen Chat oder User auf Stumm gestellt?
 
Nein. Habe ich nichz
 
Ich habe eine Art Newsletter auf stumm. Kann es mal testen, ob es daran liegt.
 
Bin mittlerweile etwas schlauer:
1. Alle Gruppenbenarichtigungen in den Einstellungen auf stumm bzw kein Klingelton ausgewählt --> keine LED
2. Alle Gruppenbenarichtigungen in den Einstellungen Ton eingestellt --> LED
3. Einzelne Gruppe auf stumm --> keine LED

Ob bei Einstellung 3 generell keine LED bei Gruppennachrichten erscheint muss ich noch testen.
Zum Problem von @lordpower:
Ich habe zwei Nachrichten bekommen und LED blinkte trotzdem... Alles sehr eigenartig.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und route9
Hat mein Problem nun noch wer?
 
Ok Ergänzung. Tritt bei WhatsApp nur bei Gruppen auf bei Einzelchats nicht
 
Versucht es mal mit dem Programm Light Manager. Klappt bei mir damit.
 
  • Danke
Reaktionen: AspireV3
gunsams schrieb:
Versucht es mal mit dem Programm Light Manager. Klappt bei mir damit.

Habe auch die App Light Manager, ist sehr zu empfehlen und die Farben wechseln auch zuverlässig ab.
 
Ich will keine extra app
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.044
dogsong
D
R
Antworten
1
Aufrufe
2.771
frankwindt
frankwindt
B
  • Bender1982
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Bender1982
B
Zurück
Oben Unten