LTE Band 20?

G

gkspawn

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo alle zusammen,

in verschiedenen Tests habe ich gelesen, dass das H9 (EU Version) das für mich wichtige (Telekom User) Band 20 hat. Finde dazu aber nichts offizielles und irgendwo habe ich auch nur 850 MHZ gefunden statt den 800 MHZ.

Besitzt das H9 also doch kein Band 20? Bitte auch die Quellen angeben, falls ihr näheres wisst.
 
Doch klar. Ist dabei.
 
Quelle ist mein empfang daheim. Da geht nur band 20 [emoji16]
 
Band 20 ist natürlich vorhanden!
bdbac8310a344b7a8b72c5e263b83b47.jpg
 
LGOS schrieb:
Band 20 ist natürlich vorhanden!
bdbac8310a344b7a8b72c5e263b83b47.jpg

Kannst du die Quelle noch nennen? Ansonsten sind das ja echt positive Nachrichten :) muss nur noch die 128GB in schwarz erscheinen...
 
Das H9 gibt es in 4 verschiedenen Versionen. Die EU-Version hat das 20(800)er Band. Also bei Direktkäufen aus China oder England etc würde ich sehr vorsichtig sein und genau auf die dort angebotene Geräteversion achten.

Quelle: Huawei Honor 9 - Full phone specifications
(einfach unter "Network" rechts auf "expand" klicken)

4G bands LTE band 1(2100), 3(1800), 5(850), 7(2600), 8(900), 20(800)
 
  • Danke
Reaktionen: LGOS
@route9
Das sagt sich so leicht ... im Online-Handel spezifiziert ungefähr exakt genau niemand die wirkliche Firmware-Version, selbst vmall.eu macht das nicht.
Alles try&error, bestellen nach irgendwelchen blumigen Behauptungen Modell für EU -- und nach Lieferung sofort im Netz checken was genau geliefert wurde.
 
Stimmt, aber bei vmall sollte man logischerweise davon ausgehen können, dass sie die richtigen Versionen versenden, was sie ja offenbar auch tun.
Wenn die Version bei anderen Anbietern nicht klar ist, würde ich dort anfragen und wenn keine schriftliche Antwort kommt, es einfach sein lassen. "try and error" würde ich wegen ein paar Euro Ersparnis nicht wählen.
Also bei ebay und Co wäre ich vorsichtig.
 
route9 schrieb:
Wenn die Version bei anderen Anbietern nicht klar ist, würde ich dort anfragen und wenn keine schriftliche Antwort kommt, es einfach sein lassen.
Wäre schön wenn sie so einfach wäre: z.B. auf dem Karton von meinem 5c (von vmall.eu) steht nur MODEL:NEM-L51. Geliefert wurde natürlich korrekt NEM-L51C432.
Es gibt aber auch NEM-L51C10.
Ggf. kann der Verkäufer, der ja nicht unbedingt die ganze Handelskette kennt, also gar nicht wissen dass er das falsche Gerät liefert.
 
antipadologe schrieb:
Wäre schön wenn sie so einfach wäre: z.B. auf dem Karton von meinem 5c (von vmall.eu) steht nur MODEL:NEM-L51. Geliefert wurde natürlich korrekt NEM-L51C432.
Es gibt aber auch NEM-L51C10.
Ggf. kann der Verkäufer, der ja nicht unbedingt die ganze Handelskette kennt, also gar nicht wissen dass er das falsche Gerät liefert.
Geh davon aus dass die Damen und Herren von Vmall.eu das richtige Gerät ins richtige Land schicken!
So schwer ist das nicht. [emoji6]
Für andere Shops kann das wieder anders aussehen...
 
  • Danke
Reaktionen: route9
ähem, genau davon bin ich offensichtlich ja auch ausgegangen :)
Wollte nur mal erklären warum der Kauf bei irgendwelchen fliegenden Händlern bei dieser Marke besonders problematisch ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • schaeferpaula
Antworten
1
Aufrufe
1.108
schaeferpaula
S
luetten30
Antworten
5
Aufrufe
2.885
alfantastico
A
S
  • Gesperrt
  • Sacmalik
Antworten
1
Aufrufe
901
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten