Meldung Telefonmanager unterdrücken ("Sp.bld.Datenverk.")

T

topsurfer

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,
wo kann ich denn diese Meldung ausschalten?
Unter "Einstellungen vom "Telefonmanager" ist alles bereits "off", aber trotzdem erscheint ständig diese Info, wenn ich nach unten wische.
Und wenn ich die entferne, nach paar Minuten/Stunden kommt diese Info wieder ....
 

Anhänge

  • telefonmanager_screen.jpg
    telefonmanager_screen.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 389
Kannst du mal unter Einstellungen, Apps, unten mittig auf die 3 Punkte "mehr" nachsehen ob du einen Systemprozess hast der so heißt. Evtl ist das eine app.
 
Nee,
da finde ich nichts ...
Kann es eine Systemeinstellung sein, das ich mal irgendeine Zusatz-Info zusätzlich "aktiviert" habe? Ähnlich wie oben die Anzeige der Übertragungsrate ("xx KB/s") ?
 
Vielleicht die Datenverbrauchsoptimierung aktiviert?
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
2
Aufrufe
1.794
Mäuseturm
Mäuseturm
V
Antworten
2
Aufrufe
4.974
vinta
V
I
Antworten
11
Aufrufe
7.692
Stoeff.at
Stoeff.at
Zurück
Oben Unten