Meldung Telefonmanager unterdrücken ("Sp.bld.Datenverk.")

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Meldung Telefonmanager unterdrücken ("Sp.bld.Datenverk.") im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
T

topsurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
wo kann ich denn diese Meldung ausschalten?
Unter "Einstellungen vom "Telefonmanager" ist alles bereits "off", aber trotzdem erscheint ständig diese Info, wenn ich nach unten wische.
Und wenn ich die entferne, nach paar Minuten/Stunden kommt diese Info wieder ....
 

Anhänge

Stoeff.at

Stoeff.at

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du mal unter Einstellungen, Apps, unten mittig auf die 3 Punkte "mehr" nachsehen ob du einen Systemprozess hast der so heißt. Evtl ist das eine app.
 
T

topsurfer

Fortgeschrittenes Mitglied
Nee,
da finde ich nichts ...
Kann es eine Systemeinstellung sein, das ich mal irgendeine Zusatz-Info zusätzlich "aktiviert" habe? Ähnlich wie oben die Anzeige der Übertragungsrate ("xx KB/s") ?
 
nate2013

nate2013

Experte
Vielleicht die Datenverbrauchsoptimierung aktiviert?
 
Ähnliche Themen - Meldung Telefonmanager unterdrücken ("Sp.bld.Datenverk.") Antworten Datum
2