Mtl. Updates

C

Chriss06

Neues Mitglied
10
Hi Leute,

seit dem Oreo Update ist bei den Sicherheitsupdates ja nix mehr passiert. Jedenfalls bei mir, steht immer noch Januar 18.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Grüße aus Berlin
Chriss
 
Bei mir auch nicht. Ich denke, daß es eh bald wieder ein Update geben wird. Sind ja einige Bugs zu fixen.
 
Auch noch 01/2018. Welche Bugs? Bin zufrieden mit dem Honor 9und Oreo.
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
@bergmaggo
Bin auch zufrieden aber wenn man bei einigen Leuten hier im Forum ihren Problemen Glauben schenkt dann gibt es noch Verbesserungsbedarf.
Vielleicht wäre es sinnvoll wenn es bei der Installation oder Ersteinrichtung eine Auswahl zwischen "Neuling" und "Fortgeschritten" angeboten würde.
Nur so ein Gedanke
 
Gute Idee!
 
Danke für eure Antworten erstmal. Seit dem Oreo Update läuft es nicht ganz rund. Kleine Hänger in Programmen, auch schon mal ein selbstständiges schließen. Manchmal friert Chrome ein.

Das ist kein ständiger Zustand, kommt aber ab und zu mal vor.

War bei Nougat nicht so. Deswegen meine Frage nach Updates, auch Software updates, die ja oft mit Sicherheit Updates zusammen kommen.

OK, schönen Abend euch noch.

Chriss
 
Aktuell wird wieder ein Update ausgerollt, siehe hier
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.479
Iwogu
Iwogu
A
  • AGM
Antworten
5
Aufrufe
1.638
nate2013
nate2013
B
  • Brüllwürfel
Antworten
4
Aufrufe
1.931
Brüllwürfel
B
Zurück
Oben Unten