Musikplayer stoppt

H

Hagal80

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe das Honor 9 jetzt ein paar Tage, leider musste ich feststellen das die Musikwiedergabe von alleine immer wieder auf Pause springt. Sowohl beim stock-player als auch bei Proamp. Das ganze passiert relativ unregelmäßig, mal alle paar Minuten manchmal kann ich ein paar Alben durchhören ohne Probleme...
Hat irgendjemand ne Idee woran das liegen könnte?

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Sämtliche Musikplayer, die ich kenne schalten auf Pause, wenn man den Klinkenstecker zieht. Manchmal genügt dafür schon ein minimaler Zug am Kabel... Vielleicht hast du auch einen kleinen Wackelkontakt bei deiner Kopfhörerbuchse bzw. am Klinkenstecker.
 
Ich benutze ausschließlich Bluetoothkopfhörer.
 
Teste es doch mal mit anderen Kofphörern. Evtl. liegt es ja an der "Kommunikation" zwischen dem Handy und den Kpfhörern.
Ich verwende meine Lautsprecherbox mittels Bluetooth, habe keine Verbindungsprobleme und auch keine Pausen.
 
Kann es sein das es an einer Energiesparfunktion liegen könnte?
 

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
4
Aufrufe
8.398
Fembre
Fembre
D
Antworten
28
Aufrufe
13.858
todi94
todi94
Mäuseturm
Antworten
9
Aufrufe
14.663
Mäuseturm
Mäuseturm
Zurück
Oben Unten