Nach Update kein Netz mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update kein Netz mehr im Honor 9 Forum im Bereich Honor Forum.
B

Brüllwürfel

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin zusammen,

ich habe gestern das neueste Update bekommen und seitdem kann ich mich in kein Netz mehr verbinden.

"Kein Dienst" - auch ein maneuller Verbindungsversuch schlägt fehl.

Neustart, Zurücksetzen habe ich bereits versucht.

Jemand einen Tipp zum Vorgehen?

Danke und Grüße,
 
nate2013

nate2013

Experte
@Brüllwürfel

Mal eine andere SIM Karte probiert ? Und war die SIM Karte während des zurücksetzen drin ? Hatte das mal bei meinem alten Galaxy S 3. Da half nur SIM Karte raus und noch mal reseten. Wenn fertig dann SIM Karte wieder rein.

Gruß
 
B

Brüllwürfel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin verwirrt - eine andere SIM funktioniert in dem Gerät, die SIM funktioniert in einem anderen Gerät aber nicht -> also scheint es wohl ein Problem mit der SIM zu sein.

Der zeitliche Zusammenhang zwischen dem gestrigen Update und dem Defekt ist jedoch merkwürdig, v.A. da die SIM selbst noch "ok" zu sein scheint, da Telefonie via WLAN funktioniert.
 
nate2013

nate2013

Experte
@Brüllwürfel

Ich würde trotzdem eine neue SIM Karte ordern. Vielleicht zu warm geworden oder zu viel Strom bekommen oder beides...
 
B

Brüllwürfel

Fortgeschrittenes Mitglied
jap - muss ich wohl :) Heute Abend mal die vom Tablet ausprobieren. Der zeitliche Zusammenhang wundert mich halt, aber gut - soll passieren :)

Vielen Dank für den Hinweis!
 
Ähnliche Themen - Nach Update kein Netz mehr Antworten Datum
5