"Nur wichtige Unterbrechungen" im "Nicht stören" Modus funktioniert nicht richtig

Mäuseturm

Mäuseturm

Dauergast
4.496
Grundsätzlich nutze ich von Abends bis morgens den "Nicht stören"-Modus und im Untermenü die Ausnahme "Nur Wecker". Funktioniert in der normalen Einstellung auch einwandfrei. Wenn ich jedoch stattdessen "Wichtige Unterbrechungen zulassen" auswähle gibt es Probleme. Bei "Anrufe" nutze ich die Funktion "Nur weiße Liste" bei Nachrichten wähle ich "keine". Leider werden dann aber trotzdem Benachrichtigungen durchgelassen, was ich ja eigentlich unterdrückt habe.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Ich würde die Funktion gerne nutzen, um während meiner Bereitschaft, wo ich auch ggf. nachts erreichbar sein muss, Anrufe vom Bereitschaftshandy auf mein Honor 9 umzuleiten.
 
Hallo Mäuseturm! Verstehe ich das richtig: Du erhälst trotz aktiviertem "Nicht stören"-Modus Benachrichtigungen über den Eingang von z.B. SMS, Email, usw. in Form eines Klingelns/Vibration? Denn den Erhalt Dieser unterdrückt der Modus nicht, es werden lediglich die Benachrichtigung über den Erhalt stummgeschalten.

Zitat Google-Support Seite:
… Damit lassen sich Ton und Vibration ausschalten und visuelle Störungen blockieren …
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäuseturm schrieb:
trotzdem Benachrichtigungen durchgelassen
Kommen diese Benachrichtigungen von Kontakten in der weißen Liste?
 
@s3018744
Genau so ist es. Klar, erhalten möchte ich die Mails und Nachrichten ja schon, aber eben keine akustische Benachrichtigungen.

@Fulano:
Nein, es kommen dann alle Nachrichten durch und nicht nur von Kontakten aus der weißen Liste. Das ist ja das seltsame.
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
3
Aufrufe
4.084
Mäuseturm
Mäuseturm
Kasam033
Antworten
9
Aufrufe
3.104
Fulano
Fulano
derBUG
Antworten
2
Aufrufe
1.383
derBUG
derBUG
Zurück
Oben Unten