1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. cosmic_child, 09.03.2018 #1
    cosmic_child

    cosmic_child Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    auf der Startseite und in den einzelnen Reitern im Smart Launcher werden nach dem Update zu Oero die Original Symbole nicht mehr angezeigt /gefunden . . Betrifft bei mir die Apps von finanzblick Web.de, readly.... De-/Reinstallieren hab ich schon probiert .
    Hat jemand ähnliche Probleme und evtl eine Lösung gefunden
    Thx cosmic
     
  2. Iwogu, 10.03.2018 #2
    Iwogu

    Iwogu Android-Experte

    Das Problem habe ich beim Nova nicht, hier aber mal eine Idee die ich versuchen würde:

    - Auf den Honor Standard Launcher wechseln und schauen ob die App's dort auftauchen
    (wenn ja dann weißt du schon mal das es an dem Smart Launcher liegt, wenn nicht wüßte ich auch erstmal nicht weiter)

    - Wenn die Apps im Standard Launcher auftauchen würde ich den Smart Launcher zurücksetzen (Daten & Cache) und wieder aktivieren.
     
  3. cosmic_child, 13.03.2018 #3
    cosmic_child

    cosmic_child Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @Iwogu
    Danke für die Tipps, liegt anscheinend wirklich am smart launcher, da beim original launcher bzw nova alles korrekt dargestellt wird...
    Da schreib ich mal nee Mail an den Entwickler.. Hab ja die kaufversion
    Thx
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Näherungssensor? Honor 9 Forum 17.10.2018
oero und android auto /google assistant.. Honor 9 Forum 19.03.2018
Alternative zum EMUI Launcher Honor 9 Forum 04.03.2018
Evie Launcher geht nach Update auf 180 nicht mehr... Honor 9 Forum 04.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. launcher zurücksetzen Honor 9

    ,
  2. android 9 icons weg

    ,
  3. alte symbole smart launcher

    ,
  4. smart launcher symbolgröße
Du betrachtest das Thema "Oero /Smart launcher / Icon Symbole weg.." im Forum "Honor 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.