Oero /Smart launcher / Icon Symbole weg..

C

cosmic_child

Stammgast
129
Hi Leute,
auf der Startseite und in den einzelnen Reitern im Smart Launcher werden nach dem Update zu Oero die Original Symbole nicht mehr angezeigt /gefunden . . Betrifft bei mir die Apps von finanzblick Web.de, readly.... De-/Reinstallieren hab ich schon probiert .
Hat jemand ähnliche Probleme und evtl eine Lösung gefunden
Thx cosmic
 
Das Problem habe ich beim Nova nicht, hier aber mal eine Idee die ich versuchen würde:

- Auf den Honor Standard Launcher wechseln und schauen ob die App's dort auftauchen
(wenn ja dann weißt du schon mal das es an dem Smart Launcher liegt, wenn nicht wüßte ich auch erstmal nicht weiter)

- Wenn die Apps im Standard Launcher auftauchen würde ich den Smart Launcher zurücksetzen (Daten & Cache) und wieder aktivieren.
 
@Iwogu
Danke für die Tipps, liegt anscheinend wirklich am smart launcher, da beim original launcher bzw nova alles korrekt dargestellt wird...
Da schreib ich mal nee Mail an den Entwickler.. Hab ja die kaufversion
Thx
 

Ähnliche Themen

JeanZ
  • JeanZ
Antworten
3
Aufrufe
1.176
JeanZ
JeanZ
M
  • MotoG2
Antworten
18
Aufrufe
3.397
One8se7en
O
Mäuseturm
Antworten
46
Aufrufe
7.697
Mäuseturm
Mäuseturm
Zurück
Oben Unten