Power Manager Hinweis

V

vinta

Erfahrenes Mitglied
101
Inzwischen gibt es offenbar zahlreiche Smartphones verschiedener Hersteller, die den Akku möglichst lange laufen lassen, dabei aber manche Systemfunktionen "ausbremsen". Gestern ist mir auf meinem Honor 9 ein entsprechender Hinweis untergekommen; mag sein, dass das ein relativ alter Hut ist, aber für mich war's das erste Mal ...

Power Manager - Einstellungen ändern
Setze die (...) App in die Whitelist im Power Manager deines Geräts. Erlaube den automatischen Start, den Start durch andere Anwendungen und den Betrieb im Hintergrund.

Das ist doch mal praktisch. :)

Tschüs,
Christian
 
Hi Christian,
ich kenn unter Android 8 beim Honor 9 den Ultrastromspar-Modus (über die obere Menüleiste aktivieren) gibts aber schon länger...
cu cosmic
 

Ähnliche Themen

C
  • CraftingDuck
Antworten
2
Aufrufe
1.123
bebo
bebo
carsten20de
Antworten
8
Aufrufe
2.345
Mustang80
M
B
Antworten
9
Aufrufe
3.026
Iwogu
Iwogu
Zurück
Oben Unten