Probleme beim Telefonieren

I

Inselfahrer

Neues Mitglied
0
Moin,
ab und zu habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Honor 9 telefoniere und mein Gegenüber das Gespräch annimmt , werde ich nicht gehört.
Ich lege dann auf und rufe nochmal an. Beim 2. Mal klappte es dann einwandfrei.
Mit meinen vorherigen Android Telefon gab es die Probleme nicht. Ich habe auf anraten der Honor - Service Hotline eine neue Simkarte eingesetzt - das Problem besteht weiterhin und somit kann ein Fehler vom Netznbieter iausgeschlossen werden.. Das Problem tritt weiterhin auf - unregelmäßig - aber trotzdem nervig.
Kennt jemand den Fehler ?
Ach ja : Firmware ist aktuell
Viele Grüße
Inselfahrer
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
819
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Kasam033
Antworten
9
Aufrufe
3.137
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten