Probleme mit Play Store

Einfach Mal bei Apkmirror eine andere Version des PlayStores installieren. Hat mir schon oft geholfen. Cache löschen war bei mir meist vergebens...
 
hast du die app nach sperre schliessen funktion aktiviert...?
 
Moin,
ich habe die Threads zusammengeschoben :)
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ah, da kann jemand zwischen den Zeilen lesen :D
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Iwogu schrieb:
hellmichel schrieb:
Einfach Gerät ausschalten und wieder einschalten. Dann sollte es wieder funktionieren.


Das hat er ja schon gemacht:
carsten20de schrieb:
....erst wenn ich das honor 9 neu starte klappt es mit dem download. hat sonst immer geklappt, noch nie Probleme gehabt...

Aber so wie ich ihn verstehe hat er das Problem danach immer noch (bzw. wieder)...


Ja eben, erste Zeit nach dem Neustart funktioniert der download aber dann irgendwann nicht mehr, dann muss wieder neu gestartet werden.

Ich habe jetzt mein honor 9 auf Werkseinstellung zurückgesetzt und komplett neu eingerichtet. Wieder über 3 Stunden Arbeit. Kotz! Bis jetzt klappt er wieder einwandfrei.
[doublepost=1510259634,1510256392][/doublepost]zu früh gefreut, jetzt startet der download wieder nicht. Kann doch echt nicht wahr sein. *sauer
 
  • Danke
Reaktionen: Iwogu

Ähnliche Themen

O
  • Olaf0674
Antworten
3
Aufrufe
717
rene3006
R
B
Antworten
2
Aufrufe
1.427
nate2013
nate2013
A
  • AGM
Antworten
0
Aufrufe
1.066
AGM
A
Zurück
Oben Unten