Resonanzgeräusch bei Rufaufbau

azzY

azzY

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Habe kurz damit gerungen ob ich dazu einen Thread erstelle, da ich auch nicht wusste wie ich es beschreiben soll. Ich versuche es trotzdem...

Wenn ich einen Anruf mache, vibriert das H9 wenn der Anrufer angenommen und zeigt sich an, dass der Gegenüber dran ist. Dabei hat man üblicherweise das Handy am Ohr. Wenn das H9 vibriert höre ich ein leicht metallisches Geräusch analog zu der Vibration. Als ob etwas mitschwingt während es vibriert.
Das selbe Geräusch kann ich reproduzieren wenn ich das H9 an mein Ohr halte und mit dem Zeigefinger/Fingernagel gegen die Rückseite vom H9 klopfe.

Ist das beim H9 so?
Die Vibration beim Rufaufbau kann man ja leider nicht abstellen. Habe zumindest bislang keine Möglichkeit gefunden.
 
@azzY
Scheint wohl ein Feature zu sein, was mir noch nie aufgefallen ist. Ich kenne das von meinen alten Samsungs Ich teste das mal bei mir wegen dem Klappern.
 
@nate2013 also es ist kein Klappern. Schwer zu beschreiben...
 
@azzY
Also bei mir vibriert es kurz wenn die Gegenseite abhebt aber mehr kann ich nicht wahrnehmen. Welche Telefon app nutzt du? Ich nutze die Standard
 
Ja so ist es bei mir auch, natürlich die Standard App. Ich höre aber ein Geräusch dazu.
Nimm das Telefon mal an das Ohr ohne einen Anruf zu tätigen und tippe dann mal etwas kräftiger auf die Rückseite des Handys. Es ist als ob irgendwas "schwingt"...
 
@azzY
Vielleicht an der Kamera, haben zu mindest einige hier im Forum berichtet. Aber bei mir raschelt wirklich nichts. Ich benutze aber auch das mitgelieferte Case, was eigentlich sehr gut ist und meine Rückseite gut vor Kratzer schützt.
 
Raschelt auch nicht, es hat nichts mit einem losen Teil zu tun. Wie gesagt schwer zu beschreiben.

Auch ein Case hat keine Effekt darauf. Benutze selbst ein PU Case.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.433
VampirKing
VampirKing
Mäuseturm
Antworten
2
Aufrufe
809
Mäuseturm
Mäuseturm
D
Antworten
1
Aufrufe
1.586
Mangold
Mangold
Zurück
Oben Unten