Rotation funktioniert nicht mehr

S

Sevenon2

Neues Mitglied
2
Hallo, habe jetzt seid 2 Wochen das Problem, dass die Rotation nicht mehr funktioniert. Dachte zuerst es wäre nur ein Problem mit Chrome. Allerdings dreht das Smartphone nun mittlerweile garnicht mehr. Alles stock und up to date. Jemand anderes den gleichen Fehler schonmal gehabt?
 
Ist sichergestellt, das die Funktion "Auto-Drehen" an ist? Kann durchaus unbewusst über die shortcuts abgestellt worden sein.
 
@Tobsen086 Moin,
mal neu gestartet?
 
Grundsätzlich besteht das Problem nicht, bei meinem Honor 9 funktioniert die Rotation problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
3
Aufrufe
4.099
Mäuseturm
Mäuseturm
O
Antworten
2
Aufrufe
3.775
rene3006
R
derBUG
Antworten
2
Aufrufe
1.387
derBUG
derBUG
Zurück
Oben Unten