Rückseite Glas kaputt

D

dumper

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider ist das Glas auf der Rückseite des Handys gesprungen. An sich würde mich das nicht stören, da ich eine Hülle habe, jedoch geht der Sprung auch über die Kamera, so dass sich das einfallende Licht in der Kamera bricht und viele Fotos unbrauchbar macht.. :(

Hab ein paar Fragen
- Was kostet ein Wechsel ca.?
- Könnt ihr einen Reparaturservice empfehlen?
- Kann ich das Glas auch selber entfernen und das Handy auch ohne "Rückglas" nutzen? (Hab eine Hülle)? Falls ja, wie? Erhitzen?

Danke für Hilfe!
 
Moin,
eine Möglichkeit zur Preisfindung hier: Reparaturpreis ermitteln | w-support.com GmbH

Vielleicht liest @w-support Andreas hier ja direkt mit, ansonsten hiermit angepingt. ;-)

Ansonsten bist du im Werkstattbereich, u. a. mit Themen zu autorisierten Werkstätten, -> Autorisierte Reparaturdienste der Hersteller am besten aufgehoben.

Wenn es für dich darauf hinausläuft, dass Glas selbst zu wechseln bist du auch dafür im Werkstattbereich bestens aufgehoben.
Sofern es dort für dich kein passendes Thema gibt, scheue dich nicht ein neues zu erstellen.

Gruß
Fulano

#Mod:
Hinweis:
Ich lasse das Thema noch ein paar Tage auf damit dir hier ggf. direkt Preise und Firmen genannt werden können.

Weitere Fragen zum "how-to" der "Rückseitenentfernung" bitte direkt im Werkstattbereich diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
947
hagex
hagex
N
  • note.apk
Antworten
1
Aufrufe
1.572
Tjorben
T
M
  • manuspapa
Antworten
3
Aufrufe
841
manuspapa
M
Zurück
Oben Unten