Schutz für die Kamera

H

hoermal

Neues Mitglied
3
Hallo,
ich bin kein Freund von Schutzhüllen, ich sehe das nach dem Motto: "warum soll ich was schützen, was ich dann nie richtig zu sehen bekomme". Beim Honor 9 mache ich mir allerdings Gedanken um die Kameralinse. Das Honor liegt komplett mit der Linse auf, wenn es auf der Rückseite abgelegt wird, da fürchte ich schon den ein oder anderen Kratzer. wie gesagt, für die Optik wäre mir das egal, aber die Funktion darf natürlich nicht gestört sein, heißt, ich will auch in einem Jahr noch Fotos mit dem Gerät machen können.
Wie sehr ihr das? Wie empfindlich ist die Glasrückseite diesbezüglich?
 
So empfindlich wie das Display würde ich sagen.
 
Mir fehlen bei Honor etwas die Erfahrungswerte. Ich hatte bisher nur iPhones. Immer ohne Hülle oder Folie und das Display sah nach einem Jahr immer noch perfekt aus. Kann man das beim Honor auch erwarten?
 
Kann man pauschal nicht sagen.
Aber schlechter ist das Glas nicht.
 
hoermal schrieb:
Immer ohne Hülle oder Folie und das Display sah nach einem Jahr immer noch perfekt aus. Kann man das beim Honor auch erwarten?
Wenn das 9er nicht empfindlicher ist als das 8er, dann kann man das erwarten, ja - sowohl Vorder- als auch Rückseite meines H8 sehen immer noch aus wie gerade frisch ausgepackt (nachdem die Fingerspuren abgewischt sind ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
759
Fluffius
F
Basti1904
Antworten
11
Aufrufe
2.327
Oxomondo
O
D
Antworten
2
Aufrufe
1.424
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten