Sd-Karte mit internen Speicher zusammenführen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sd-Karte mit internen Speicher zusammenführen im Honor 9 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
I

Igorrius

Gast
Hatte die Sd-Karte bei abgeschalteten Gerät eingelegt, dann gestartet, es erscheint keine Meldung. Jetzt bin ich über Einstellungen auf Arbeits- und Datenspeicher. Oben wird mir der interne Speicher angezeigt, darunter der Mobile mit der SD-Karte. So weit so gut.
Wie geht es jetzt weiter, wenn ich die SD-Karte mit dem internen Speicher verbinden möchte, also dann nur einen internen Speicher habe ? Könnte mir wer auf die Sprünge helfen?:confused2:
 
borisku

borisku

Lexikon
Ich würde das nicht tun.... Du kannst die Karte danach nicht mehr mal eben im PC lesen, da sie verschlüsselt wird... Warum willst du den Speicher zusammenführen?
 
I

Igorrius

Gast
Achso, wenn ich das so lasse wie oben beschrieben, könnte ich über den Pc Videos & Musik auf die Karte bringen? Gerade war ein Bekannter hier, und meinte, ich sollte erst einmal die Karte formatieren. Hatte ich auch gemacht, aber war das nun total falsch?:unsure:
 
borisku

borisku

Lexikon
Nein, Formatieren im Gerät ist okay, aber da ich auch gerne mal schnell eine große Datei am PC rüberkopiere (anderes geht mit MyPhoneExplorer per Wlan), bin ich kein Freund vom Speicherzusammenführen..
 
I

Igorrius

Gast
Hallo borisku, danke dir für deine prima Erklärungen, werde es dann auch so lassen wie es ist. Ich muss mich ja auch erst in die ganze Materie ein wenig einarbeiten, daher z.Z. meine häufigen Fragen, zu allem Möglichen, was das smartphone betrifft, die hoffentlich nicht den einen oder anderen so langsam auf den Keks gehen.:unsure:
 
borisku

borisku

Lexikon
Wer nicht fragt, bleibt dumm, heißt es schon in der Sendung von/mit der Maus, und mich fasziniert das Smartphone an sich. Da muss man fragen, das gehört dazu. Wenn du hier suchst (=> Suchfunktion!), findest du auf fast alles eine Antwort, oder du fragst und bekommst eine.... Dieses Forum ist klasse: Man hilft sich gegenseitig, und du wirst sehen, dass du selbst auch schon bald anderen helfen kannst mit dem, was du hier gelernt hast. Klar, es gibt auch schon mal hitzige Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, aber in der Regel sind die Menschen hier sehr hilfsbereit und nett, denn die meisten erinnern sich an die Zeit, als sie selbst hier ziemlich ahnungslos angeklopft haben. Ich hoffe, du wirst genauso viel Freude an diesem Forum haben wie ich....
 
Ähnliche Themen - Sd-Karte mit internen Speicher zusammenführen Antworten Datum
2