Sehr gute Video-app mit sehr guten Equalizer gesucht

I

Igorrius

Gast
Gibt es eine app, welche in etwa den poweramp & VLC player zusammen beinhaltet, diese sogenannte eierlegende Wollmilchsau, ich suche also eine gute app mit der Möglichkeit Musikvideos optimal über einen eingebauten Equalizer auszusteuern.:) Was ist Euer Lieblings-Player? Für einen Tipp schon einmal besten Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gibt es. Habe mir gestern den PlayerPro in Google Play gekauft. Hier kann ich nun meine Musikvideos und auch meine Mp3 Alben abspielen. Auch lassen sich mit dem Equalizer bequem die Frequenzen auf genau mein Hörempfinden einstellen, oder man nimmt die Automatik, Rock usw. Natürlich bietet dieses Programm noch sehr vieles mehr. Genau solch ein Teil hatte ich gesucht. Feine Sache...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu und Notnagel
Hab mir mal die Trial geladen, da hört sich der Player schon richtig geil an!
 
So wollte ich dich hören.:thumbsup: Der Klang ist schon recht gut mit den automatischen Einstellungen, die zur Auswahl stehen. Verfeinert wird das Ganze dann doch noch durch ein wenig Austesten des Eqalizers. Ja, ich bin auch sehr zufrieden, macht Spass damit seine Musik sich reinzuziehen...yeahhh :rolleyes2: oh,oh...
 

Ähnliche Themen

Mäuseturm
Antworten
3
Aufrufe
4.099
Mäuseturm
Mäuseturm
O
  • Olaf0674
Antworten
3
Aufrufe
719
rene3006
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.390
tim0336
T
Zurück
Oben Unten