1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ahnungslos3, 15.11.2017 #1
    Ahnungslos3

Ahnungslos3 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallöchen,
    kann mir jemand verraten wie man es einstellt, dass die Bilder im Sperrbildschirm wechseln? Irgendwie habe ich das ausgestellt und kriege es einfach nicht mehr eingestellt :confused2:
    Über den Sperrbildschirm kann ich die Diashow nicht steuern, es erscheinen nur rekorder, Taschenlampe, Uhr und der barcode Scanner.
    Auch wenn ich über Designs Diashow wähle, ändert sich das Bild nicht.

Danke! :blushing:

2. bluedesire, 15.11.2017 #2
    bluedesire

bluedesire Android-Lexikon

Verdammt die Thematik hatte ich erst vor kurzem :D du musst mein ich unter Erweiterte Einstellungen und da gibts nochmal eine Einstellmöglichkeit dafür, ohne Gewähr, da ich mein P9 gerade nicht zur Hand hatte ansonsten such genau danach im Forum hier, in einem Mate 9 Forum hatte ich das richtig beantwortet, kann dir gerade aber nicht wirklich aus dem Kopf heraus das sagen.

3. Miss Montage, 15.11.2017 #3
    Miss Montage

Miss Montage Senior-Moderatorin Mitarbeiter

Ist unter "Einstellungen" -> "Bildschirmsperre & Kennwörter" -> "Bildschirmentsperrstil" Diashow-Entsperrung aktiviert?

nate2013 gefällt das.
  4. Ahnungslos3, 19.11.2017 #4
    Ahnungslos3

Ahnungslos3 Threadstarter Neuer Benutzer

@Miss Montage na klar, ich glaube das waren einfach zu viele veränderte Einstellungen, es hat nix gebracht :huh::biggrin:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich habe jetzt einfach sämtliche Einstellungen zurückgesetzt.. Das wichtigste hab ich wieder eingestellt und die Spielereien weggelassen, jetzt funktioniert alles wunderbar :thumbup:
    Danke für die Ideen! :rolleyes:

Miss Montage und bluedesire gefällt das.
  5. gangsti, 28.11.2017 #5
    gangsti

gangsti Erfahrener Benutzer

Gibt's eine Funktion, dass der Bildschirm an bleibt, solange man das Telefon in der Hand hält / betrachtet?

Die Seite wird geladen...