Sperrbildschirm Honor 9

Ahnungslos3

Ahnungslos3

Neues Mitglied
2
Hallöchen,
kann mir jemand verraten wie man es einstellt, dass die Bilder im Sperrbildschirm wechseln? Irgendwie habe ich das ausgestellt und kriege es einfach nicht mehr eingestellt :confused2:
Über den Sperrbildschirm kann ich die Diashow nicht steuern, es erscheinen nur rekorder, Taschenlampe, Uhr und der barcode Scanner.
Auch wenn ich über Designs Diashow wähle, ändert sich das Bild nicht.

Danke! :blushing:
 
Verdammt die Thematik hatte ich erst vor kurzem :D du musst mein ich unter Erweiterte Einstellungen und da gibts nochmal eine Einstellmöglichkeit dafür, ohne Gewähr, da ich mein P9 gerade nicht zur Hand hatte ansonsten such genau danach im Forum hier, in einem Mate 9 Forum hatte ich das richtig beantwortet, kann dir gerade aber nicht wirklich aus dem Kopf heraus das sagen.
 
Ist unter "Einstellungen" -> "Bildschirmsperre & Kennwörter" -> "Bildschirmentsperrstil" Diashow-Entsperrung aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@Miss Montage na klar, ich glaube das waren einfach zu viele veränderte Einstellungen, es hat nix gebracht :huh::biggrin:
[doublepost=1511106882,1511106644][/doublepost]Ich habe jetzt einfach sämtliche Einstellungen zurückgesetzt.. Das wichtigste hab ich wieder eingestellt und die Spielereien weggelassen, jetzt funktioniert alles wunderbar :thumbup:
Danke für die Ideen! :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und bluedesire
Gibt's eine Funktion, dass der Bildschirm an bleibt, solange man das Telefon in der Hand hält / betrachtet?
 

Ähnliche Themen

C
  • cosmic_child
Antworten
4
Aufrufe
813
cosmic_child
C
J
Antworten
1
Aufrufe
788
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
  • Fluffius
Antworten
0
Aufrufe
767
Fluffius
F
Zurück
Oben Unten