Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Sprachsteuerung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachsteuerung im Honor 9 Forum im Bereich Honor Forum.
L

landbastler

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit ein paar Tage ein Auto das für die Freisprecheinrichtung die Sprachwahl des Handys nutzt. Ich habe nun die Sprachwahl aktiviert und das "Hello Emy" eingesprochen. Das Handy reagiert, aber schreibt dann das es mich nicht verstanden hätte. Es scheint aber nur zu reagieren wenn ich in den Einstellungen bin.
Woran könnte das liegen ?

Gruß
landbastler
 
rene3006

rene3006

Guru
Ganz ehrlich
Ok EMY kann nichts bis garnichts. Der Google Assisstent ist da viel weitsichtiger
 
L

landbastler

Neues Mitglied
Hallo rene3006,
mit Googleapps habe ich mich bisher zurück gehalten, da das alles "Schnüffelsoftware" ist. Der Assistent soll Probleme mit Kontakten haben die mehrere Einträge haben (Privat, Mobil, geschäftlich). Als ich ihn heute mal starten wollte verlangte er nach WLan. Im Auto habe ich aber kein WLan.

Gruß
landbastler
 
Zuletzt bearbeitet: