STF-L09 8.0.0.374(C432)

derBUG

derBUG

Fortgeschrittenes Mitglied
60
Habe heute mal aus Spass die 3 Punkte (aktuell vollständiges Paket herunterladen) gedrückt und da wurde mir die 374er als Vollversion (3,22 GB) mit dem Sicherheitspatch September angeboten!

Es wurden keine Daten gelöscht - läuft bestens... :1f44c:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181012-134834.jpg
    Screenshot_20181012-134834.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 399
  • Danke
Reaktionen: vinta, Notnagel und Tobsen086
Die 374er ziehe ich auch gerade. Seltsam, dass manche die 374er und andere die 375er bekommen.
 
Das verstehe ich auch nicht. Ich dachte die geraden Nummern sind für Dual und die ungeraden für Single Sim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
derBUG schrieb:
Habe heute mal aus Spass die 3 Punkte (aktuell vollständiges Paket herunterladen) gedrückt und da wurde mir die 374er als Vollversion (3,22 GB) mit dem Sicherheitspatch September angeboten!

Bei mir auch danke für den Hinweis.
 
Hilfe kein GPS mehr. Habe heute die 374 installiert und bin nun 2 Stunden mit dem Auto unterwegs gewesen. Wenn ich ins Auto einsteige verbindet sich mein handy automatisch mit meinem Radio und es wird unter anderem blitzer.de gestartet. Aber seit heute morgen findet die App kein gps mehr. Das gab's noch nie. Es kam Immer "Position gefunden" und nach 2 Sekunden "Position verloren". Das ganze immer im Wechsel. Ich hab mehrfach das Handy neu gestartet und den Cache und den speicher der App gelöscht. Nichts hilft. Fur mich eine Katastrophe da ich täglich viele Stunden mit dem Auto unterwegs bin. Hat einer nen Tip was ich machen kann?
 
Heute die 374 erhalten. Funktion erstmal alles, auch GPS.
 
374 angekommen und alles ok
 
Ich gönns Euch ja allen, aber hat vielleicht jemand einen Tip, wenns mal nicht so geklappt hat wie bei mir.
Wenn mein navi nicht mehr geht, das hat ja Katastrophale Auswirkungen. Dann ist mein Handy ja quasi unbrauchbar für mich.
 
Bin jetzt ein wenig weiter gekommen. Der Fehler liegt an der Blitzer.de app. Oder zum teil zumindest.
Denn sehr viele haben das Problem, das die app den Standort nicht findet. Alle diese Nutzer haben ein Huawei Handy (was, wie ich finde, auch nicht für Huawei spricht). Eine Neuinstallation hat den Fehler nun für eine überschaubare zeit behoben. Wie man da liest wird der Fehler jetzt aber häufiger auftreten. Leider hat es mich erst nach dem Update hier gestern erwischt. Und leider ist es nicht die erste App, von der ich lese, das sie mit Huawei / Honor große Probleme hat.
 
Ja die schreiben, das man für die Standortbestimmung nur auf GPS schalten soll und nicht wlan oder die mobilen Daten nutzen soll. Aber das ist ja völlig inakzeptabel. Das wäre ja so als ob man sagt: LTE muss ausgeschaltet werden und das handy bitte nur im 2G Modus benutzen "Dies trifft nur auf Huawei Nutzer zu". Für mich ist klar das der Fehler hier auf beiden Seiten liegt.
[doublepost=1539775928,1539775641][/doublepost]Eifrig Media GmbH 10. August 2018
Hallo M*****, das Problem liegt beim Huawei, der Standortmodus "Hohe Genauigkeit" funktioniert auf anderen Smartphones.
( Antwort des Supports auf eine der vielen Negativen Bewertungen)
 
Das stimmt so nicht.
Die schreiben:
Geh danach Auf Standort > Suchmethode und wähle „Hohe Genauigkeit“ aus, damit eine präzise Standortbestimmung gegeben ist.
„Hohe Genauigkeit“ bedeutet das GPS, WLan und die mobilen Netze genutzt werden!
Auch bei Huawei!
 
Das Gilt eigentlich für alle Handys, das ist richtig. ( Ab Android 8.0) Aber In der Bewertungen schreiben sie zur Fehlerbehebung im Huawei Fall:

Eifrig Media GmbH12. September 2018
Hallo O*****, setze bitte übergangsweise den Standortmodus auf "nur GPS verwenden". VG vom Blitzer.de Team
 
Dann weis ich auch nicht mehr weiter
 
Ich werd jetzt erstmal sehen wie lange die app nun läuft. Mich hat halt nur sehr geärgert, das das Problem mit dem Firmware update gestern auftrat, und nutze die app nun schon seit vielen Jahren ohne jedes Problem.
Aber für mich zeigt sich leider immer mehr, das es bei der Android Vielfalt, das "perfekte Handy" wohl nicht geben wird. Was irgendwann eine neue Kaufentscheidung nicht grade erleichtert.
 
Ich habe mir die Bliter App mal installiert.

Bei der Ersteinrichtung wurde ich gefragt ob ich GPS aktivieren möchte. Es öffnete sich die Standortsuche, bei der ich GPS,WLAN+Netzwerk ausgewählt habe. Anschließend wurde ich nach ca. einer Minute lokalisiert; hier in meiner Wohnung. Mein altes alten TomTom GO 940 Live hat in der Wohnung keinen Satelitten gefunden.

Also ich habe hier anscheinend mit der .375 keine Probleme.
 
Das witzige ist (steht zig mal in den Bewertungen) das die FREE Version auch keine Probleme macht. Nur die Pro Version. Finds aber super das man hier auch mal testet. Danke dafür.
 
Auf die .376 können wir gespannt sein, dort soll das GPU Boost Update sich verstecken :3
 

Ähnliche Themen

Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.705
Mustang80
M
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
12
Aufrufe
2.039
oberbayer007
oberbayer007
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
1.003
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten