STF-L09 8.0.0.375(C432)

tiger42

tiger42

Neues Mitglied
23
...ist gerade überraschend bei mir eingetrudelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181009-213445.jpg
    Screenshot_20181009-213445.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 502
  • Danke
Reaktionen: drSeehas, Kaerper und Pilot
@tiger42 Download läuft bei mir.
 
Bin noch auf 371, die ist erste letzte Woche gekommen. Bin gespannt wenn die 375 zu mir kommt :)
 
@oberbayer007 Moin :)
mir wird heute die B374 mit über 3 GB angeboten. Änderung nur September Patch.
 
wurde mir gerade auch angeboten - ohne irgendwelches zu tuen.
Leider musste ich warten bis der Akku wieder was geladen wurde...

Installation lief recht schnell durch, bisher keine Änderungen festgestellt.
Screenshot_20181012-154523.jpg Screenshot_20181012-160601.jpg
Screenshot_20181012-155846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Schreenshots gespoilert, Gruß von Fulano
  • Danke
Reaktionen: Notnagel
Diese Version ist auch heute bei mir angekommen und wird gerade installiert.
 
Nach der Installation der 374 heute kam noch nix hinterher.
 
Ich habe heute auch die 375 bekommen, war vorher auf 371
 
Seit dem Update heute Nacht, spackt mein Honor voll ab. Apps stürzen ständig ab, Inhalte laden nicht gescheit. Schon mehrfach neugestartet. Voll nervig.

Seit heute bekomme ich dann auch noch die Meldung, meine SD-Karte sei beschädigt. (Die dritte beschädigte SD-Karte in Honor-Geräten: 2 im Honor 8 und jetzt im Honor 9). Die Prüfung der SD-Karte am Mac ergibt jedoch, dass die Karte fehlerfrei ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam eben überraschend bei mir an. Problemlos installiert, bisher läuft auch alles ohne Probleme. Was neues ist mir noch nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.701
Mustang80
M
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
12
Aufrufe
2.034
oberbayer007
oberbayer007
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
996
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten