STF-L09 8.0.0.378(C432)

Mangold

Mangold

Stammgast
148
Ein Sicherheitsupdate wird gerade ausgerollt, habe es gerade installiert. Installation ging recht flott, bisher keine Änderungen bemerkt.

STF-L09 8.0.0.377(C432)_01.jpg STF-L09 8.0.0.377(C432)_02.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Auch grad bekommen. Bisher sind mir keine Veränderungen aufgefallen.
 
Das kommt bei immer erst ca drei Wochen nach der ersten Meldung hier im Thread
 
Kam bei mir auch gestern an. Installation ohne Probleme.
 
@oberbayer007 Ist bei mir auch so. Scheinbar sind wir nicht früh mit dabei. Bei so kleinen Updates stört es mich mittlerweile auch nicht mehr. Beim Update auf Android 8 hat es mich aber schon gestört, dass ich so lange warten musste.
Aber man kann ja froh sein, dass man überhaupt noch (Sicherheits)updates bekommt :)
 
Bei mir kam STF-L09 8.0.0.378(C432) heute nacht.
 
Bei mir kamm 378 eben rein
 
Heute das erste mal seit Heilig Abend wlan aktiviert und es kam gleich eine Benachrichtigung "Update auf 378"
 
ist bei mir auch gerade eingetroffen
 
Habe es heute auf der Insel St. Lucia bekommen Urlaubsgeschenk
 

Ähnliche Themen

Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.701
Mustang80
M
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
12
Aufrufe
2.035
oberbayer007
oberbayer007
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
996
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten