STF-L09 8.0.0.379(C432)

Mäuseturm

Mäuseturm

Dauergast
4.512
Das neueste Update kam heute morgen bei mir an. Es handelt sich wohl um ein Sicherheitsupdate. Installation verlief problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: luetten30
Bei mir ist es auch heute Morgen angekommen, auch hier ohne Probleme installiert, ging sehr schnell.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190126-142611cr.jpg
    Screenshot_20190126-142611cr.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Screenshot in den Anhang geschoben. Gruß Fulano
Bei mir ist nichts angekommen, muss warscheinlich wie immer noch zwei Wochen warten nachdem der erste es bekam :1f612:
 
Wurde mir tatsächlich auch gerade angeboten und installiert nun :)
 
So ein Glück, habe es jetzt auch bekommen :1f605:
 
Kam bei mir gestern.
 
Nachdem ich das Update gemacht hatte ist jetzt bei der App "Designs" immer die Rote 1 für ein ungelesenes Dokument.
Wie bringe ich das weg? Neustart habe ich gemacht, auch ganz viele Seiten der App geöffnet, es bleibt aber ungelesen.
 
oberbayer007 schrieb:
... ist jetzt bei der App "Designs" immer die Rote 1 ...
Bei mir ist bei der App "Designs" keine Rote 1.
 
Erledigt, habe den Fehler gefunden. Es war ein altes Design vorhanden, das habe ich gelöscht und jetzt ist die rote 1 weg :)
 
Ich hab's auch bekommen, aber der Android-Sicherheitspatch ist vom 1. Juni 2018 - ist das normal? Gibts da nichts neueres?
 
Nein.

Doch. Bei der 379 ist der Android-Sicherheitspatch vom 1. Januar 2019 dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktzitate entfernt, Gruß Cris.
Danke! Woran kann das liegen, daß der Sicherheitspatch nicht kommt? Kann man den irgendwie manuell nachinstallieren?
 
Probiere doch mal aus bei der Systemaktualisierung rechts oben auf die drei Punkte klicken und dann "Aktuelles vollständiges Paket herunterladen"
 

Ähnliche Themen

Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.701
Mustang80
M
DonBattino452
Antworten
3
Aufrufe
997
DonBattino452
DonBattino452
Mangold
  • Mangold
Antworten
9
Aufrufe
2.062
oberbayer007
oberbayer007
Zurück
Oben Unten